hmmmm

2003 drückte ich bei der regional in harmannsdorf erstmals 200 mit nem fury nxg - benutzte das shirt zum 1. mal beim wk und beim aufwärmen kam ich mit 60kg auf die brust - nichts desto trotz war das eines der besten shirts die ich hatte und mit sicherheit das beste einlagige.
du kammst mit 60 Kg auf die Brust? Wieviel hast du aus dem Shirt geholt?

ps.: die neuen furys haben wie wir beide festgestellt irgendeinen anatomischen fehler, da sich beim kragen zu eng sind. nicht weil man damit weniger drückt, sondern bei uns endet das meistens in einer halben strangulation...
Meine Erfahrungen:

ja,runterziehen hin und her-es rutscht zum Kehlkopf hoch wenn man die Hantel greift. Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

ich denke,dass Fury NXg bringt nur einen optimalen Schub,wenn man absolut gerade drückt (also nicht bogenförmig). Wenn man nicht gerade runterkommt,muss man die Arme an den Körper anwinkeln-damit verlässt man den optimalen Drückweg und der Schub ist nicht stark genug. Das macht das Fenster für einen sauberen Versuch ziemlich klein.
Vor allem im Dreikampf-wenn man nach der Beuge schon etwas geschwächt ist. Also entweder dehnt sich das Shirt noch-oder ich brauche nen anderes für den ersten Versuch! Naja vieleicht hole ich ja noch mehr aus ddem Shirt wnen ich öfter damit drücke. Lange habe ich das Fury noch nicht!

Anosnsten hatte ich damals ein Freeway Shirt-das war schon besser für mich wie sämtliche Inzershirts. Mit einem Hd drücke ich weniger wie RAw-mit dem EHPHD kam ich auch nicht klar-auch von dem Phenom war ich alles andere als begeistert.