-
Mach doch lieber eine gescheite Diät statt son Veganerscheiß ... also anabole Diät oder Low Carb Diät oder meinetwegen auch low fat Diät ... die Möglichkeiten sind ja vielfältig da musst du dir doch nicht son ******* antun. Vegan ist einfach ungesund und du kriegst feuchte Fürze von
-
Eisenbeißer/in
Der einzige feuchte Furz ist der Artikel von BioKartoffel!
-
 Zitat von gorillastrength
Der einzige feuchte Furz ist der Artikel von BioKartoffel!
Haha es gibt Leute die wissen dass sie ihren Körper kaputt machen und die es auch wahrhaben können ... und Leute die es nicht wahrhaben wollen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BioKartoffel
Haha es gibt Leute die wissen dass sie ihren Körper kaputt machen und die es auch wahrhaben können ... und Leute die es nicht wahrhaben wollen 
Und Leute die keine Ahnung von Ernährungsphysiologie (wie du) haben.
-
Wahrscheinlich mehr als du. Ich brauch nur mal für ein paar Sekunden google anzustrengen und kann dir tausend Quellen auflisten die bestätigen dass vegane Ernährung eine Mangelernährung ist.
-
75-kg-Experte/in
@gorillastrength
vielen dank, für deinen konstruktiven und informativen beitrag. hab den ersten veganen tag hinter mir und muss sagen es war echt nicht leicht.und das essen ist bislang auch noch gewöhnungsbedürftig...aber ich glaub mit der zeit haut das schon hin. hast du noch ein paar gute tips bzw. rezepte für wärme speisen?
@biokartoffel
es geht hier nicht um eine diät zum abnehmen, sondern um eine diät aus gesundheitlichen gründen. wer lesen kann ist klar im vorteil. war mir aber klar, dass wieder irgendwelche spezialisten auf veganer ernährung rumreiten.
soll doch jeder essen wie er will...und wenn sich wer vegan ernähren will soll er das, wen geht das irgendwas an?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von rapzac
hast du noch ein paar gute tips bzw. rezepte für wärme speisen?
Was schwebt dir denn da vor?
-
 Zitat von rapzac
hast du noch ein paar gute tips bzw. rezepte für wärme speisen?
Rezepte:
www.attila-hildmann.com
www.lecker-vegan.de
www.rezeptefuchs.de
Leider nur ein paar Sportler-Rezepte:
http://www.veganstrength.de/7.html
Und was man als Veganer so essen kann außer Blätter und Wurzeln:
http://veganstrength.users-board.com...hread-t100.htm
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BioKartoffel
Wahrscheinlich mehr als du. Ich brauch nur mal für ein paar Sekunden google anzustrengen und kann dir tausend Quellen auflisten die bestätigen dass vegane Ernährung eine Mangelernährung ist.
Ja, dann google mal schön weiter. Anscheinend kannst du fachlich indiskutable Pamphlete nicht von wissenschaftlicher Literatur unterscheiden.
Daher wieder meine Aussage: Du hast keine Ahnung von Ernährungsphysiologie.
Ach ja, poste doch mal einige dieser tausend Quellen die bestätigen dass vegane Ernährung eine Mangelernährung ist.
-
Solche Diskussionen führen doch zu nichts, jede Seite ist zu sehr mit seinen eigenen Vorurteilen behaftet. Ich mag auch nicht wie der alte Konz die Wiesen abgrasen, aber wenn andere das mögen, ist das doch ihre Sache.