-
-
 Zitat von Legomeister
das wusste ich bereits ich mein wie und wann ich das creatin mit kohlenhydrate und protein zusammen nehmen kann soll ich einfach die gleichen dosen von allem nem oda wie viel von was und wann ich das nehmen soll sind ja 3 verschiedene sachen????
danke mfg Chev
-
 Zitat von Chev Fucking Chelius
das wusste ich bereits ich mein wie und wann ich das creatin mit kohlenhydrate und protein zusammen nehmen kann soll ich einfach die gleichen dosen von allem nem oda wie viel von was und wann ich das nehmen soll sind ja 3 verschiedene sachen????
danke mfg Chev
kann es sein das du ein bisschen arg durcheinander bist???
mach dir deine 5gramm creatin pro tag in ein glas trauben/apfelsaft und gut ist...
und eiweiss mindestens 2gramm pro kilo körpergewicht am tag
war das jetzt so schwer ?
-
ok un wie sollte ich die kohlenhydrate dosieren , die dann am besten kurz vorm training nehmen oder?
danke mfg Chev
-
 Zitat von Chev Fucking Chelius
ok un wie sollte ich die kohlenhydrate dosieren , die dann am besten kurz vorm training nehmen oder?
danke mfg Chev
nach dem training ist wichtiger,ich weiß jetzt nicht wie es mit körperfett bei dir aussieht,ich zb bin jemand der sehr schnell aufbaut,sei es nun muskeln aber leider auch fett,in der definitionsphase nehm ich nur sehr wenig KHs zu mir.
wenn du vorallem nur aufbauen willst würde ich schauen das du zb ne stunde vorm training paar khs zu dir nimmst,wichtiger ist jedoch nach dem training,50gramm minimum in deinen postworkoutshake zusammen mit 30-50gramm protein(am besten whey)
-
vielen dank glaub jetzt hab ichs kapiert
also ich schreib ma auf wie ich das vorhab:
kurze aufladephase 4 tage lang 20g creatin a 5g
1.morgens direkt nach dem aufstehen+ 10g KH
2.ca.3 stunden später
3.dann kurz vor dem mittagessen auch (ca. 3stunden nach der 2.einnahme)
4.ca. 3 stunden vor dem training
5.nach dem training zusammen mit 50g KH und 50g protein
nach den 4 tagen aufladphase kommen 70 tage 5g pro tag
1. morgen direkt nach dem aufstehen + 10g KH
2. ca. 3stunden vor dem training
während den 70 tagen nehm ich nach dem training immer 50g KH und 50g Protein
nur ne kleine frage noch nehm ich die KH und das protein auch an trainings freien tagen oder soll ich dann nur creatin nehmen und die KH und das protein an tagen an denen ich trainieren geh (jeden 2ten tag ,2er split)
so nachmal danke für die hilfe
mfg Chev