-
langhantel
hi ich bin bei mcfit die wiegen 21.5kg ca.22kg kann man sagen
der trainer hat mir mal erzählt das es originale olympia stangen sind
-
gym80
ach ja und fast alle studios sind mit gym 80 gewichten
-
60-kg-Experte/in
Bei uns in Herne sind die Stangen 12.5kg.Wir dachten erst immer es wären 15 aber dann haben wir mal den Studioleiter gefragt.Demnächst werde ich die Stnge mal zur Kontrolle zur Wagge schleppen.Bei uns iste es eigentlich Top.Alles sauber, mehr als genug Hantel und und die Machinen und Cardiogeräte stehen in einem anderen Raum.
-
alles laber backen hier
warum regt ihr euch soüber mcFit auf!! ich bin in einer solchen studios seit 3drei monaten!der ist koplett neu!!
die gewichte = gym 80 das heißt doch schon alles
sehr viele hantel bis 45kg freihantel
frauen ecken
duschen
fernsehen
getränke automat
alles ist das was man braucht,frauen sehr viele !!
mcfit ist gut und läuft gut sonst würde der besitzer nicht 25 studios haben !!!und es ist ein besitzer!!! und es werden noch mehr studios gebaut!!!
-
Es ist im Endeffekt Schei........egal wo man trainiert und wie man
trainiert.
Wichtig ist erstmal das man trainiert.
Jeder nach seinem Geldbeutel, seiner Zeit und seinem Geschmack.
Selbst wenn Mc Fit beispielsweise nur 30kg Kurzhanteln hätte, könnte mit Sicherheit über die Hälfte unserer Forumsmitglieder diese noch nicht einmal ins Rack stellen geschweige denn zum Training benutzen.
Also immer schön den Ball Flach halten und daran denken das nicht jeder
mal eben 40 oder mehr Euro im Monat überhat um in eins von den vermeintlich Besseren Studios zu trainieren.
Ich trainiere in einem normalen Studio, bezahle 35 euro Beitrag muss ne halbe Stunde eher ins Studio um alle Leute begrüssen zu können habe selbst noch nie die vorhandenen KH in Form von 50 Kg benutzt und würde nur aus einem einzigen Grund mein Studio wechseln.
Wenn ich ein eigenes hätte.
Desweiteren wird ständig bemängelt, das Trainer in den Studios fehlen,bzw.wenn welche da sind keine Ahnung haben usw.
Nur zeigt dieser Trainer den Mäklern mal wies funktioniert, schwöre ich Stein und Bein, weil ich es selbst hundertemal erlebt habe, wird von den Übungen und den Hilfestellungen so gut wie nix angenommen und trainiert wie der Kumpel oder andere studiobesucher dem man mal was abgeschaut hat.
Nur wenn die Trainingserfolge ausbleiben oder schlimmer noch Verletzungen auftreten, wird rumgeknatscht was für Fu.. Trainer im Studio sind.
Also ob Mc Fit, Mc Furz oder Golden Gym mit vergoldeten Hanteln
NO PAIN NO GAIN
-
Also Leute ich trainiere selber bei MCFit in Mönchengladbach. Das Studio gibt es seit einem Jahr, und ich kann nichts falsches darüber sagen. Ich kann 24 h trainieren, Trainer sind von 8.00 - 22.00 Uhr dar, und helfen wenn man Hilfe braucht. Die Sanitäranlagen sind sauber, die Räumlichkeiten sind auch immer sauber. Als ich finde den Preis 15.90 .- EUR im Monat bei diesem Angebot absolut top!!!
-
Hi folks,
trainiere im McFit in Solingen und bin sehr zufrieden. Nur zwei Dinge fehlen mir dort:
nen Powerrack
schwere KH
Powerrack lässt sich verkraften, da ich die Beuge sowieso nicht bis zum MV trainiere
KH nutze ich nur zum Farmerswalken(gehen nur bis 40kg), könnte wohl ein wenig mehr sein
Trainer scheinen recht kompetent zu sein (was die Geräte angeht)
Auch für freie Übungen sind sie ansprechbar
Was für mich zählt: Kein Gemecker wenn ich mit KH durch dat Studio walke
Heute Zercher Squats und Deadlifts gemacht. Einer guckte nen bissl verdutzt, das war es auch schon
Urteil
Meiner Meinung ein gut ausgestattetes Studio
einzigstes Manko ist wie gesagt das fehlende Rack und die fehlenden KH 40kg+
aber man weiss sich ja zu behelfen
-
Ich trainiere auch im McFit in Mönchengladbach und muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Studio!
Positiv:
- 24/7 offen
- Preis
- Nette Leute
- Gute Hygieneverhältnisse
- Grosser Freihantelbereich
- viele Geräte
- kompetenter und freundlicher Trainer ( in diesem Studio der Thomas )
Negativ:
- KH nur bis 30KG
- Zu Stoßzeiten extrem voll und ansonsten auch nicht grad leer
Alles in allem bin ich also sehr zufrieden mit der McFit-Kette !
-
Discopumper/in
MC Fitt
Hab von Freunden gehört das Sie sehr zufrieden sind.
Mir wäre es allerdings zu rustikahl.
Grunzen, stöhnen und oberkörperfrei ist nicht mein ding!!!
So ist es in Nürnberg...
Gruß
-
Also ich muss sagen bin seit 4 Monaten im Fitness im McFit und bin überzeugt.
An Geräten mangelt es wahrlich nicht Cardio haben wir in Augsburg sehr sehr viele und andere Geräte auch.
Trainer sind teils faul das stimmt aber es gibt immer 1 der echt Ahnung hat den man jederzeit fragen kann
MFG