-
Hantelscheiben 0,5-25kg 30mm
Hallo,
da ich jetzt meine neuen Hantelstangen habe möchte ich mir auch neue Hantelscheiben kaufen.
Und zwar bin ich auf der Suche nach Hantelscheiben die von 0,5-25kg alles haben und die Hantelscheiben sollen gummiert sein, weil ich die einfach sicherer finde und weil man da so schnell keine Macken reinkriegt und ich möchte das dort keine extra Griffe sind, also eine ganz normale Hantelscheibe.
Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden, ich habe zwar welche in Guss gesehen oder welche mit extra Griffen, aber halt nicht die ganz Normalen. Und meistens sehe ich die nur von 0,5-20kg ich will aber bis maximal 25kg auch.
Eigentlich wollte ich noch 50kg Hantelscheiben, aber die gibt es wie ich bis jetzt gesehen habe nur in der Bohrung 50mm, aber ich will bei 30mm bleiben, weil ich Kurzhanteln habe und die auch nur 30mm haben, die 50mm Kurzhanteln finde ich zu klobig.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Also ich habe bis jetzt die gewünschten Hantelscheiben nicht gefunden
-
Eisenbeißer/in
z.B. hier
http://www.sport-tiedje.de/sporttied...heibegummi.htm
gibt wahrscheinlich auch noch günstigere angebote, ev. ebay etc checken.
Seh grad die haben nur bis 20kg.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Megafitness-Shop.de müsste alles haben.
Hier im Shop vielleicht auch.
-
Also ich habe schon vieles gesehen, auch schon in 0,5-25kg bloß in Guss, aber nicht gummiert.
Gummiert habe ich auch nur zwischen 0,5-20kg gesehen aber die 25kg halt noch nicht.
-