-
Eisenbeißer/in
-
Sportrevue Leser
Wie teuer war denn das alles?
-
 Zitat von scheme
übelst geil!!!
thx 
 Zitat von Zeylo
Wie teuer war denn das alles?
frag nicht...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Carlos Escobar
frag nicht... 
Hab ich schon, nu isses schon zu spät!
-
Also, Tribals sind bestimmt in sofern gesellschaftlich wahrgenommen, als dass viele eines haben und somit natürlich mehrheitlich einvernehmen herrscht, wenn behauptet wird sie seien eine "schmule modeerscheinung".
Ich kann dieser Aussage insofern zustimmen, als dass es nunmal ein Fakt ist, dass ein Tribal vermutlich dass am häufigsten tättowierte motiv ist, und !vorzugsweise! an körpern vorzufinden ist, deren Wirt nicht sehr einfallsreich etc pp ist.
Aber ich muss dir auch genau dahingehend (vor allem aus eigener erfahrung) widersprechen!Nur weil jemand ein tribal, asiatische schriftzeichen oder von mir aus einen penis mit KIZ signierung auf seinem körper trägt, bedeutet dies nicht rückschliessend dass diese person einem modewahn verfallen ist.
Ich weiss dies ist eigentlich der Threda indem tattoo bilder gepostete werden sollen, aber ich denke man wird auch hier und da mal drüber diskutieren dürfen 
Was ich sagen will ist folgendes:
Ich kann die Idee, ein tattoo an sich doch "verurteilen" und sagen: Schrecklich, ich versteh nicht wie sich jemand sowas stechen kann. (und bei diesem beispiel krieg ich ja angst ) Bleibt die Meinung jedes einzelnen!
Was ich jedoch niemandem nehmen kann, ist sein Verständnis für dass kunstwerk welches er am körper trägt. Wenn ich also ein artwork kritisiere, tue ich das unter berücksichtigung bestimmter Aspekte. In diesem Fall eben die Zukunft, vielleicht Kinder? Was denken meine Kinder von mir wenn ich so rumlaufe? Gebe ich ihnen damit nicht schon gleich eine art erzieherische richtung mit auf den weg? Natürlich kann es für den kerl eine bedeutung haben, weiss ich nicht. Aber ehe , für mein beispiel, die Kinder diese verstehen, werden sie es mit schmerzen oder etwas ähnlichem in verbindung bringen. Halte ich für verantwortungslos. PUNKTE wie, er kriegt keine kinder etc mal ausser betracht gelassen.
Ich verstehe nicht dass viele Leute immer sagen: Oh ich hab was, was andere nicht haben, deswegen ist mainstream schlecht und meins (um was auch immer es sich handelt) ist gut. Ein tribal auf dem oberarm wird mir weder in meinem job, noch als vater oder als opa besonders weh tun. Sehe ich hingegen aus alss hätte ich nen stacheldrahtzaun um den hals gewickelt kann ich dir garantieren dass dies die ein oder anderen probleme mit sich bringt. mal kleinere mal größere.
Versteht mich nicht falsch, ich bin sehr liberal. Aber unter bestimmten gesichtspunkten gibt es dinge, für die man erst weitaus später die konsequenzen trägt.
Und weil du dass tribal "kritiserst": Hab ich natürlich kein problem mit. Kenne es ja, auch wenn die leute, vor allem als ichs mir hab stechen lassen, eher komplimente und "bewunderung" haben laut werden lassen. Aber selbst mainstream tattoos haben für manche menschen eine weitreichendere bedeutung als nur das kunstwerk an sich. Ich kann !nicht!von mir sprechen! ich habs mir aufgrund prolltechnischer gründe stechen lassen Aber ich finde es heute noch schöner als damals. Und wenn damit eine million leute rumlaufen. mir egal, mir gefällts. es gibt auch ne million leute ( ! auch in erwachsenem alter!!!) die abends nen wein trinken und ne zigarre rauchen und sich damit unique vorkommen.. Mein onkel hat ebenfalls ein tribal und hat es sich stechen lassen weil dass das vinil seiner firebird war. Ist es gerechtfertig ihn deswegen zu kritisieren, nur weil tribals "standart" sind?
Wenn es jemand bei meinem tattoo macht halte ich es für gerechtfertigt. Für mich hat dieses 1. keine andere bedeutung als die entfesselung meiner teenager fesseln ( meine schwestern haben auch jeweils ein tattoo gekriegt damals) und das damalige anwerben des weiblichen geschlechts 
Ich hoffe ich hab nicht zu weit ausgeholt, aber es gibt immer gründe und erklärungen. deswegen mag ich vorschnelle urteile nicht. und ich denke ich hab mein argument gegen dieses eine tattoo plausibel erklärt.
Desweiteren war der böse alk im spiel 
Zu deinem tattoos:
"no excuses" mag ich eigentlich. Weiss nicht genau welche bedeutung er für dich hat, aber die aussage an sich ist stichhaltig! 
wohingegen ich diese schnörkel drumherum einfach schwul (ja richtig gelesen) finde und ich dass gesamte ding dadurch hässlich finde.
das 2. hingegen, auch wenn ichs nich genau erkennen kann, finde ich richtig geil. Auch mein schmales ärmchen würds nich passen, aber bei dir siehts geil aus!
-
also, das ganze is nur ungefähr...
sleeve: ca. 3000 (werden wohl 4k werden - is ja noch net fertig)
brust: ca. 300
rücken: ca. 350
haxn: ca. 150
tätowiertermine sind mittlerweile fix im monatsbudget eingeplant...
-
@ imrahil
da hab ich dich jetzt ja ganz schön inspieriert, hm?
ich find tribals jetzt net per se oasch, aber so kleine "fliegen******-peckerl" find ich halt extremst unschön.
man kann aus so einen teil mit etwas schattierung, evtl bissl farbe, etc... eine menge rausholen. man braucht halt an guten tätowierer...
ich schließ das thema mal mit:
es gibt leute, die haben ein tattoo und dann gibt es noch leute, die sind tätowiert
-
Alles klar ich seh was du meinst. 
Ich mein ohne dich zu kennen kann ich jetzt auch schon über dich sagen dass tattoos eine vollkommen unterschiedliche phisiologie für dich haben. find ich gut so.
Aber gegenfrage: Gib mir nen tattowierer der mir auf das ärmchen was anständiges zaubert 
Bin schon seit 2 jahren auf der sache nach nem ganzkörper bzw rücken puma. find aber nix -.-' würd mich ja auch mit nem guten kleinen motiv zufrieden geben...
-
 Zitat von Imrahil
Alles klar ich seh was du meinst. 
Ich mein ohne dich zu kennen kann ich jetzt auch schon über dich sagen dass tattoos eine vollkommen unterschiedliche phisiologie für dich haben. find ich gut so.
Aber gegenfrage: Gib mir nen tattowierer der mir auch das ärmchen was anständiges zaubert
Bin schon seit 2 jahren auf der sache nach nem ganzkörper bzw rücken puma. find aber nix -.-' würd mich ja auch mit nem guten kleinen motiv zufrieden geben...
naja, ich kenn gute tätowierer in wien...
aber woher bist du?
ich kann meinen stammtätowierer mal fragen, der kennt auch a paar gute leute in deutschland. ich selbst hab da leider keine kontakte...
und mit kleinigkeiten solltest dich nicht zufrieden geben 
immer schön flächig draufklatschen!
-
haha flächig war ja meine absicht
Nen Puma is nur leider nicht gerade alltäglich...
Komme aus berlin. und gerade hier sollte es gute tättowierer geben. hab leider noch keinen gefunden :/ Alle ziemlich unseriös. der eine sagt das, der andere das...