-
60-kg-Experte/in
 Zitat von NayRobi
sieht echt krass aus die defi !
was ich am meisten toll find, dass ich deine methode ähnlich mach seit ca. 6 wochen. hab damit schon 4 kg runter und ich finds lang nicht so eine plagerei wie die hier im forum angegeben abspeckpläne !
find ich einfach für einen Hobby BB/Fitness-ler viel zu arg !
Ich versteh bis heute nicht wie man sich exakt an solche Ernährungspläne halten kann ohne nicht die Lust am Leben zu verlieren *g*
Natürlich halte ich mich auch an bestimmte Ernährungsregeln (null Süßes, wenig Alkohol etc.) aber jede Speise mit mehr oder weniger null Geschmack (ohne Salz, ohne Saucen etc) find ich absolut nicht nötig !
Das machen vielleicht Profi BBler so ..
anyway sorry für meinen Senf
Respekt nochmal hier !
Süßes und moderater Alkoholkonsum sind absolut kein Problem. Haben keine signifikante Auswirkung auf den Körperfettanteil solange die essentiellen Regeln eingehalten werden.
Wie gesagt, ich esse was auch immer ich will, jeden Tag. Ich beachte lediglich die einfachen Regeln des Eiweißkosums und der Gesamtzufuhr, neben der offensichtlichen Regel, alle lebenswichtigen Nährstoffe (Vitamine, Mineralien, EFAs, etc.) zu konsumieren. Was man darüber hinaus isst, hat überhaupt keine Auswirkung auf den Erfolg.