-
Flex Leser
lustiger thread , es wird man wieder was "zur frage gestellt" sobald man darauf eingeht blockt der starter sofort ab
plan ist unsinn grad 2x die woche brust ... im 4er ich glaub ich muss lachen #popcorn
ausserdem gibts SO UNGLAUBLICH viele 4er splits hier bereits im forum warum da jeder ... ALS WIEDER sowas reinstellen muss ist mir total fraglich , foren werden langsam nurnoch zu einer ansammlung von müll
-
Sportbild Leser/in
TE3 wurde durch -> Schulter/nacken ersetzt... poste nachher nochmal alles mit wdh zahl usw
-
 Zitat von Mephisto
Wofür brauchst du ein Video? Er zieht die Stannge weder vor noch hinter den Kopf, sondern direkt zum Kopf runter.
MfG
M.
Im Video wird die Stange hinter den Kopf gezogen und nicht bis zum Nacken....also ich zieh lieber zur Burst. Größer Bewegungsraum, und kein "schädliche" Schulterstellung.
-
Sportbild Leser/in
wenn man das video sich etwas länger anguckt zieht er die stange auch über den kopf, also direkt auf den kopf drauf; wahrscheinlich beides möglich, solange nicht zum nacken ...
-
Im Video wird die Stange hinter den Kopf gezogen und nicht bis zum Nacken.
Später zieht er genau zum Kopf und die Übung meinte ich.
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Nö. Später zieht er genau zum Kopf und die Übung meinte ich.
MfG
M.
Denke ihm fehl am Schluss die Power.....am Anfang zeigt er an seinem Schüler das die Stange hinter den Kopf gezogen werden soll....egal, würde es nicht so machen.