Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hassliebe

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Zitat Zitat von derchecker
    Sone Weiber sind hammer weil man weiß dass sieinner Kiste richtig abgehen....
    Stimmt .

Zitat Zitat von DerKlotz
    klarer fall von LSE.... du tust mir jetzt schon leid...
    Schweizerische Lohnstrukturerhebung?
    Life Science Engineering?
    London Stock Exchange?
    Lüchow-Schmarsauer Eisenbahn?

Los raus mit der Sprache! Dann kann ich vielleicht auch mittrauern.

Gesperrt
    hassliebe hat doch nix mit a_loch-mässig drauf sein zu tun?

hatte das auch mal. war ne perle, die war sowas von in mich verknallt. da ich ihr aber das nicht erwidert habe, hat sie sich da in was reingesteigert. hat stundenlang neben mir gestanden, aber nie was gesagt ausser beleidigungen, angiften usw...

versteh mal einer die frauen. hab auch erst im nachhinein gecheckt, dass das ihre art war, meine aufmerksamkeit zu kriegen

Ja, es ist so, da ist eine, die hat einen Freund. Vom Typ her definitiv sehr geil und wild , Typ Lara Croft *ich baller dir die Eier weg, wenn du zu früh kommst*-Amazone. Nun hat sie mir aber gesagt, dass ihre Beziehung schon relativ langweilig wäre. Davor war als "Vorspiel" schon über mehrere Wochen so diverse "Antouchungen", hat mir öfters auf den Schenkel gehauen mit ihrer Hand bzw. gestrichen (Hörsaal). Bei ihr daheim dann (arbeitstechnischer Besuch) Kopf bei mir auf Schulter legen und "Schatz" als Anrede einige Male zu mir (aus Spass?).
    Alles schön und gut, der Punkt ist nur, die ist dermaßen *******e, was Kollegialität und Sozialverhalten angeht und wirkt mir auch als wenn ein wenig zuviel Testosteron im Blut wäre, was das Ego angeht. Meinte von sich aus ganz spontan, dass sie zu ihrem Freund ein relatives Arschloch öfters sei.

Die hat mich eben einige Male ganz kalt, was Zusammenarbeit für Uni angeht, abserviert. Und trotzdem ist die noch so geil wie eh und je.

ach egal, ich würd sie knallen!

BioKartoffel
    Gast
    MM und du hast sie in Sekunden entkorkt

75-kg-Experte/in Avatar von Krail
    Zitat Zitat von DerWolf
    Schweizerische Lohnstrukturerhebung?
    Life Science Engineering?
    London Stock Exchange?
    Lüchow-Schmarsauer Eisenbahn?

Los raus mit der Sprache! Dann kann ich vielleicht auch mittrauern.
    Low Self Esteem

to hell with god Avatar von Pathologist
    Persönlichkeitsstörung Die Frau ist Krieg ohne Ende, mach es, stehste doch drauf.

Zitat Zitat von Krail
    Low Self Esteem
    Er hätte in dem Fall recht, wenn ich "verliebt" wäre. Das wäre genau wie bei Frauen, die stets an die Männer geraten, die sie schlecht behandeln. Der Grund wäre der gleiche.

Mir ging's eher um die sexuelle Neigung .

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Im Herz eines Mannes gibt es zwei Wölfe die gegeneinander kämpfen, Liebe und Hass, es gewinnt der den du am meisten nährst.

UNd ja LSE seh ich auch so, wenn man sich selbst hasst bzw nicht wertvoll findet will man im tiefsten Inneren auch so behandelt werden.

Zitat Zitat von StrongRat
    Im Herz eines Mannes gibt es zwei Wölfe die gegeneinander kämpfen, Liebe und Hass, es gewinnt der den du am meisten nährst.

UNd ja LSE seh ich auch so, wenn man sich selbst hasst bzw nicht wertvoll findet will man im tiefsten Inneren auch so behandelt werden.
    Nein, will man nicht. Mit LSE ist es nur so, wenn dir eine Person Zuneigung gibt und entzieht sie dir wieder indem sie dich schlecht behandelt, dann wirst du süchtig nach der Anerkennung und duldest so gut wie alles. Der fatale Fehler liegt hier darin, die Zuneigung für einen Beweis der eigenen Liebenswürdigkeit zu nehmen (weil man sich innerlich nicht ab kann). Ist die Zuneigung wieder entzogen dürstet man nach weiteren Einheiten und so weiter.
    Niemand will per se schlecht behandelt werden, das wäre ja grotesk.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen