Ergebnis 1 bis 10 von 70

Hybrid-Darstellung

BioKartoffel
    Gast
    Kannst dir ja mal die zusammensetzung ansehen
    http://www.charlespoliquin.com/xcart/home.php?cat=257

Ich glaube nicht dass der Charles das Rad neu erfindet. Er wird sicherlich auch Sachen wie Zink, Zimt, Chrom, EPA+DHA usw. verwenden.

Discopumper/in

Supplemente!

Ich kann die Supplemente von Charles beziehen!Allerdings möchte ich es meinen Kunden einfach machen und beziehe viele Produkte aus deutschen Apotheken,Drogeriemärkten und Reformhäusern. Ich verwende folgende Produkte vom deutschen Markt:
    1.Fisch-Öl
    2.Magnesium
    3.Orthomol (von Immun bis Sport)
    4.Creatin
    5.Glutamin
    6.verschiedene Proteine
    7.Zink usw.

Allerdings hat Charles einige Supplemente im Programm für die es bisher keinen Ersatz gibt. Zum Beispiel Inuslinomics. Das ist ein Produkt zur Verbesserung des Insulinmanagements. Ist wirklich sehr gut habe ich genommen, Florian hat es genommen und viele andere auch. Alle nehmen ab!Die Supplemente von Charles sind von höchster Qualität und werden in speziellen Laboratorien auf Dopingmittel getestet! Charles hat nicht alles neu Erfunden!Zitat:"I steal, i copy i do whatever is necessary to be the best Strength Coach!" Aber Charles hat vieles in die Richtige Richtung weiterentwickelt. Seien es Trainingssysteme oder die Biosignatur. Es gab über viele Themen schon früher Informationene wie Studien etc.!Aber er hat die Daten in die Praxis übertragen und anwendbar gemacht!

Mfg Daniel Knebel

BioKartoffel
    Gast
    Mit welchem besagten Insulinomic habt ihr denn abgenommen? Und was ist da genau in welchen Dosen drin?

Discopumper/in
    @ mastablasta

Das klingt echt sehr interessant.
    Besonders wie du dein Asthma wegbekommen hast. Was hat es denn mit diesem Blutprotein auf sich und wer hat das gemacht? Geht man da zum Genetiker?

Und sagt dir gemmo therapy etwas? Benutzt Poliquin dieses Verfahren? In einem Forum hab ich mich mit jemand unterhalten der behauptet, dass man dann 1 bestimmtes Supplement nehmen muss und wenn man damit fertig ist wären sämtliche Hormonprobleme behoben.

Ich kann die Supplemente von Charles beziehen!
    Ist das nicht Glückssache Supps aus den USA durch den Zoll zu bekommen? Oder gibts methoden die sicher sind?

Discopumper/in
    Ich muss mal in meine Unterlagen schauen, da habe ich die Zusammensetzung der Supplemente die mir bei Asthma geholfen haben. Dazu kam natürlich Sport und eine gesunde Ernährung. Letztens habe ich mit der Paris Speed Training Matte trainiert und ich war zwar am Ende aber meine Bronchien haben überhaupt nicht reagiert. Kein Asthma keine Atmenot etc.!Und die Matte hat es echt in sich! Supplemente aus den USA zu bekommen ist sehr schwierig. Ich habe2 jahre gebraucht um einen sicheren Handelsweg aufzubauen. Ist völlig legal und geht ohne Probleme.

Mfg Daniel

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von mastablasta
    Ich muss mal in meine Unterlagen schauen, da habe ich die Zusammensetzung der Supplemente die mir bei Asthma geholfen haben. Dazu kam natürlich Sport und eine gesunde Ernährung. Letztens habe ich mit der Paris Speed Training Matte trainiert und ich war zwar am Ende aber meine Bronchien haben überhaupt nicht reagiert. Kein Asthma keine Atmenot etc.!Und die Matte hat es echt in sich! Supplemente aus den USA zu bekommen ist sehr schwierig. Ich habe2 jahre gebraucht um einen sicheren Handelsweg aufzubauen. Ist völlig legal und geht ohne Probleme.

Mfg Daniel
    Nicht schwierig aber umständlich. Neulich hab ich Vitamin B6 bestellt und musste es beim Zoll abholen. Mal abgesehen davon war die Lieferzeit ewig lang.