-
Eisenbeißer/in
heute in der Mittagspause - geh an 2 unserer Sekretärinnen vorbei und hör sie danach noch leise "der platzt auch bald aus dem Hemd" - hat sich eher negativ angehört, aber ich fasse das durchwegs positiv auf
-
Sportrevue Leser
 Zitat von dennis79
Ja wie isset denn nu? Wo, wie, was steht es denn jetzt damit?
Du weißt doch, die Zähne ist nicht neugierig: Sie will nur alles wissen...!
Offtopic over + sorry.
Wettkampf war schon im Mai, seither habe ich 15+ Kilo draufgefressen 
Ich empfinde es immer als eine Art Kompliment wenn "Normalos" sagen, ich würde "Extremsport" oder "Leistungssport" betreiben bzw. sich drüber auslassen, daß ich wie ein Geistesgestörter trainiere. "Du bist ja auch verrückt" etc...
-
Neuer Benutzer
Zu mir hat es mal abends geheisen vor der Discotür.... Sorry du nicht, du bist zu breit für uns naja wenigstens waren sie ehrlich
man hab ich mir einen gelacht als ich die würstchen angeschaut habe
-
75-kg-Experte/in
Mein schönstes Kompliment als Natural Bodybuilderin war:" Welche Kur ziehst Du gerade durch?"
Ich antwortete dem Typen im Studio:" Guhl - für besonders strahlendes Har!"
-
 Zitat von Daemonarch
That's Bob - Bob got bitchtits!
Haha ich liebe diesen Film.^^ Gestern grad wieder reingezogen!
-
das geilste, was ich jemals gehört hab', ist schon paar jahre her:
hab' ja vor 10 jahren schonmal trainiert, paar jahre, nachdem ich aufgehört hatte, kam ich mit'nem kerl ins gespräch, der zu der zeit angefangen hat zu trainieren, als ich grad aufgehört hab'. war mittlerweile echt'n ordentlicher kasten geworden.
der hat mir dann erklärt, dass ich damals für einige leute'ne echte motivation war zum trainieren, weil ich so'n krassen körper und vor allem so'n 6pack (hab' ich selbst nie so empfunden^^) hatte.
nur dumm, dass ich mit dem kompliment gar nix anfangen konnte zu der zeit...
ansonsten:
klassenkameradin (echt gut bestückt ): 'du hast ja bald dickere titten als ich!'
süßes mädel, das mich länger nicht mehr gesehen hatte: 'boah, bist du'n brocken geworden!'
bekannter, der mich auch schon länger nicht mehr gesehen hatte: 'ALTA! bist du aufgepumpt!'
eltern: 'definier' doch mal, das ist langsam echt zuviel!'
-
Sportstudent/in
Mutter eines Kumpels zu mir: Boah du hast aber abgenommen, das müssen ja mindestens 20 KG gewesen sein.
Sowas hört man gerne, wenn man in ner Diät ist eigentlich noch immer gleich schwer nur langsam aber sicher shredded
-
Sportbild Leser/in
Als ich noch meine Top-Form hatte und grad im Studio Klimmzüge mit Zusatzgewicht gemacht habe sprach mich einer, der auch schon lange im Studio trainiert an
er: hey du nimmst doch was oder?
ich: was meinst du?
er: los sag mal was du nimmst?
ich: achte halt auf meine Ernährung und esse drei mal täglich als Zwischenmahlzeit einen Magerquark
er: Magerquark, ja ne ist klar du verarschst mich doch
ich: nein, Eiweissshakes sind mir zu teuer, kannste auch Magerquark nehmen
er: du lachst dich doch schlapp wenn ich mich zu Hause hinsetzte und das Zeug esse, nee nee verarschen lasse ich mich nicht
Das ist einer der schon da war als ich mich in dem Studio angemeldet hatte, er war schon da wenn ich die Trainingsfläche betreten habe und er war immer noch da als ich mit dem Training fertig war. Er ist aber nach jedem Satz erstmal zur Theke zum Quatschen gegangen. Naja ich muss wohl nicht erwähnen das er immer noch so aussieht wie am ersten tag
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Musclesforher
Mein schönstes Kompliment als Natural Bodybuilderin war:" Welche Kur ziehst Du gerade durch?"
Ich find, das schönste Kompliment ist, wenn die T-Shirts ordentlich spannen...
-
 Zitat von Musclesforher
Bist du das auf deinem Userbild?