-
 Zitat von Bonser
Und das sind dann die die einen die ganze Zeit anstarren wenn man Beugt oder an der Beinpresse tätig ist...
und manchmal sich sogar herablassen dir zu erklären wie dus falsch machst. ich fordere sie dann meistens auf es mir doch zu zeigen, da kriegt man die antwort: mache ich nicht, ist schlecht für den rücken
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
ist doch das übliche, aber in der beinpresse nur bis 90°?
ich geh mit den knien bis auf die brust, die belastung auf die kniegelenke ist beit 90° am höchsten, genauso wie bei kniebeugen.
also KB mache ich auch noch tiefer. ATTG aber Beinpresse 45° da lege ich s nicht drauf an noch weiter als 90 ° runter zu gehen.
Arm find eich nur noch nicht mal bis 90 runtr zu gehen teilweisen sogar wirklich nur 5-10 cm.
-> das sind aber meist auch leute die spargel beine haben
-
Kennt ihr auch diese nervigen Zappelkids? Ich trainiere immer morgens um 7 Uhr. Da gibt es 2 Piefkes, da könnte ich irre werden. Beide können sie nicht 1 Sekunde ruhig stehen. Machen ihre Übung am Gerät, springen auf und tänzeln die ganze Zeit zwischendurch rum, wie ein Boxer, begleitet von ein paar Karatekicks in Richtung Trainingspartner. Manchmal glaube ich, die haben morgens um 7 schon/noch eine E geschluckt.
-
Mich nerven Leutz die mit SZ versuchen ihren Bizeps zu trainieren aber in wirklichkeit mehr für den Rücken machen als alles andere.
Und starke jungs die am Latzug sind sich aber soweit nach hinten lehnen das sie rudern,wo es dann heisst boah haste gesehn ,demnächst mach ich Klimmzüge mit eigenem Körpergewicht ne,jo tschakka du schaffst es...
Oder einige die mir sagen das ich komplett falsch trainiere, mir Ratschläge erteilen wollen nur weil ich alle 5 sek eine Wiederholung mache 
Oder Kreuzheben egal ob gute Technik oder nicht is s******* für den Rücken.
Das is das was man sich so anhören darf.
Naja man gewöhnt sich an alles ne ^^
-
75-kg-Experte/in
Zwei Jungs, die sich im proppevollen Studio ans einzige Rack stellen und dann Schulterheben und Curls machen. Und jedesmal die Basecaphomies scheuchen ist mir auch zu anstrengend.
-
Sportstudent/in
 Zitat von AndersAnt
Zwei Jungs, die sich im proppevollen Studio ans einzige Rack stellen und dann Schulterheben und Curls machen. Und jedesmal die Basecaphomies scheuchen ist mir auch zu anstrengend.
ist bei uns auch teilweise so, haben auch nur ein rack... einfach hingehen und sagen sie sollen doch bitte ihre curls an der curlbank machen (oder wie man das nennt), das das rack dafür nicht geeignet ist. sollten sie dir wiedersprechen bist du noch nicht breit genug ( wer ist das schon )... dann stellst du dich ganz provokant direkt hinter diese menschen und beginnst mit schweren kreuzheben, incl. gewicht fallen lassen und grölen + grunzen...
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von asrail
In meinem neuen Fitnesstudio stressen mich die unzähligen durchtrainiert/muskulös aussehenden Typen die, obwohl ich nicht viel Gewicht bewege, sich mit Gewichthebergurt unter Stöhnen mit Gewichten anstrengen die für mich zum Aufwärmen nicht ausreichen würden und mich dann verständnislos anglotzen wenn ich meine Sätze mache.
Wäre ja ok wenn die mal eben rüberschielen und dann verschämt auf ihre eigenen Gewichte starren und sich fragen was die falsch machen, aber die starren das ganze Training über, was mich dann doch schon richtig nervt
.
KB: 90kg
KH: 105kg
BD: 90kg
wo trainierst du bitte? im kraftraum der e jugend bei euch im dorffußballverein
-
hungrig
Zum Ende meiner letztens Trainingseinheit lief jemand rum und hat das halbe Studio mit altem Schweiß vollgestunken. Ich musste mich nach dem ersten Satz für die Außenrotatoren schnell zum Fenster begeben, um nicht gleich zu kotzen.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Wie kann ein Mensch nur derart bestialisch stinken?! Der muss sich einige Tage lang nicht gewaschen haben. Aber dann bewegt man sich doch nicht ins Fitnessstudio, im Sommer, ...
-
 Zitat von BlaZn
Der muss sich einige Tage lang nicht gewaschen haben. Aber dann bewegt man sich doch nicht ins Fitnessstudio, im Sommer, ... 
Schweiß und Dreck bilden einen Wasserundurchdringlichen Schutzfilm auf der Haut.
Ist mal bei "Steiner - Das eiserne Kreuz" gekommen.