Zitat Zitat von arbec
Es ist noch nichts verloren!

Damit: "sie nicht stören würde wenn sich die situation verändern würde " meint sie vielmehr, dass sie bereit wäre weiter zu gehen, bzw. dass ihr zusammen kommt.
Ich glaube sie hat gemerkt dass sie selber die Zügle in die Hand nehmen muss )
Hoffe ich zumindest für dich

Also, ich wiederhole mich gerne für dich. Mach dein Kopf frei. Denk nicht zu kompliziert. Du kannst ab jetzt nur noch gewinnen, sofern du auf uns hörst:
Sie küßen - oder nexten!

Macht dir keine gedanken wie und wo und was auch immer. Denn immer hin läßt sie dich schon mal näher ran als einen fremden. Stehst also schon mal nicht beim NULL. Mach dir wirklich keine gedanken! Zieh es einfach normal durch. Aber, bitte KEINE Umwegen. Nur einen von unseren beiden Optionen, sonst nix. Bitte! Das bist du uns schuldig.

Noch was: Wenn Du sie wirklich so sehr magst, dann denk noch nicht an ballern, ok?? Wenn ihr euch geküßt habt, dann bist du schon mal ganz fest im Sattel, von da an kannst es langsam angehen lassen. Aber bis dorthin mußt du die zähne zusammen beißen. Also Kopf hoch!

P.S. Wann siehst du sie wieder?

Okay danke das tut auf jedenfall gut das zu lesen.
Ähem wir sehen uns wahrscheinlich erst Sonntag wieder oder Montag.
Montag fahr ich mit ihr und nem Kumpel für 3-5 Tage nach Düsseldorf.
Naja und ihre Tochter ist auch dabei.Abends wird sie dann eh wach bleiben und naja zeit mit mir verbringen das is mir schon klar.
Naja dann seh ich sie halt tage hintereinander.Wir sehen uns sowieso voll oft.
Weisst du ich hab ihr eben geantwortet ohne darauf einzugehen auf ihren Text hab ihrn schönen abend gewünscht und bla bla bla und dann aber kommt sie wieder an: du gehst auch nur auf das ein was dir gefällt was? aber egal....
Ich hab halt keinen Bock mich selbst zu demütigen.Isso.
Aber naja schön das noch nicht alle verloren ist.Ich werde deinem Rat folgen und sie versuchen zu küssen.