Ergebnis 1 bis 10 von 478

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Lass dich nicht verunsichern jetzt.
    Du hast ein klares Ziel, und der Weg dorthin ist dir jetzt auch bekannt.

Wenn sie noch was schreibt, dann darfst du nur noch zurücksreiben dass ihr das alles am sonntag bereden könnt, persönlich. Nicht via sms, mail oder so.

Also noch mal: Küßen oder gar nichts! Dazwischen gibt es auch nichts!!!

Wenn du was anderes machst dann bist du nicht nur bei ihr durch, sondern auch bei uns.

Und kein wischi-waschi getexte vorher, hörst du?!

Du mußt sie nicht gleich abknutschen wenn du sie siehst, aber sobald es wieder schön eng wird, oder wie du sagst gekuschelt wird, dann wird auch geküßt.

Darf ich ehrlich sein?? Ich glaube sie will irgendwie was von dir, aber sie findet dich nicht atraktiv genug, oder sie will sich für einen anderen Typen (dem sie schon im auge hat) aufheben. Beziehungstechnisch.

Aber es gibt nur einen Weg es rauszufinden, aber jetzt wiederholle ich mich nicht mehr

Viel Glück und lass uns wissen wie es ausgegangen ist...

Gesperrt
    Wenn die zusammenkommen dann hätte diese Zähne, dieses ganze riesige Board mit testosteronschwangeren, Mudkelprotzen, endlich einen ernsten Sinn, ein Ziel, nämlich Menschen wie den TE auf den richtigen Weg z ubringen, die Zähne bekommt hier eine ganz andere Dimension, sie verändert Menschen und Leben, alles bekommt einen Sinn, ich bin überwältigt..... hähä #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Mal abwarten...
    Ich hoffe wirklich er hört auf uns. Und vertraut auf unsere Erfahrungen #popcorn

Und WENN es wirklich klappen würde, dann hast Du recht, es öffnen sich neue Dimensionen in der Zähne

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von arbec
    Lass dich nicht verunsichern jetzt.
    Du hast ein klares Ziel, und der Weg dorthin ist dir jetzt auch bekannt.

Wenn sie noch was schreibt, dann darfst du nur noch zurücksreiben dass ihr das alles am sonntag bereden könnt, persönlich. Nicht via sms, mail oder so.

Also noch mal: Küßen oder gar nichts! Dazwischen gibt es auch nichts!!!

Wenn du was anderes machst dann bist du nicht nur bei ihr durch, sondern auch bei uns.

Und kein wischi-waschi getexte vorher, hörst du?!

Du mußt sie nicht gleich abknutschen wenn du sie siehst, aber sobald es wieder schön eng wird, oder wie du sagst gekuschelt wird, dann wird auch geküßt.

Darf ich ehrlich sein?? Ich glaube sie will irgendwie was von dir, aber sie findet dich nicht atraktiv genug, oder sie will sich für einen anderen Typen (dem sie schon im auge hat) aufheben. Beziehungstechnisch.

Aber es gibt nur einen Weg es rauszufinden, aber jetzt wiederholle ich mich nicht mehr

Viel Glück und lass uns wissen wie es ausgegangen ist...

Ich weiss was ich zu tun habe
    Ganz klarer Fall rangehen und berichten , ich weiss das ich euch das auch schuldig bin und auf jeden fall werde ich weiter berichten.

Zu dem Punkt darf ich ehrlich sein (Klar darfst du übrigens immer mit lügen is mir nich geholfen ) also einen anderen gibt es definitiv nicht.
    Das kann ich ausschließen.Ich weiss von einigen die sich mit ihr treffen wollen.Nun ja Zeit hat sie aber für mich.Sprich bin ich da is sie auch da.Egal ob ganzen Tach oder nur fürn paar stunden sie nutzt es schon.
    Find ich j auch toll zum zweiten wegen der attraktivität..mhhh guter Punkt.. ich persönlich halte mich für guten durchschnitt bzw. ansehnlich genug... wie sie das sieht? nun ja sagen wirs so..ich denke mal sie käme nich so auf der körperebene an wenn ich ihr zuwider wäre.Bzw. nicht mindestens halbwegs ihrem beuteschema entspreche.

@ Wildsau

Ja das mit den Doublebind habe ich mir auch mal durchgelesen.
    So könnte man es ernsthaft sehen.
    Naja gewaschen hab ich sie ja heut ncht und nass wurd se auch .. sorry for that---
    Der musste sein entspricht ja auch nur der wahrheit

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von Magnum45
    Ja das mit den Doublebind habe ich mir auch mal durchgelesen.
    So könnte man es ernsthaft sehen.
    Das könnte nicht nur, das ist so. Es ist wissenschaftlicher Fakt, dass dadurch Schizophrenien ausgelöst werden. http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelbindung

Viel Spass beim verrückt werden

wildsau

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    tolle freundschaft für sex aufs spiel setzen willst, aber gleichzeitig trotzdem weiter offensiv an ihr rumfummelst... sowas nennt man double-binds... funktioniert
    ja hab ich auch mal gemacht, sie war verrückt geworden, bis ich mich dann in sie verknallt habe, ich in den liebeskasper reingerutscht bin.. und sie mich dann nicht mehr wollte.. aber es wirkt echt.

aber diese ganzen pick up ausdrücke.. schon bissle... lob des sexismuss, hab ich im schrank stehen aber noch nie gelesen...

Discopumper/in Avatar von Dopelogic
    Keine Lust alles durchzulesen, hat der Magnum jetzt die Gute endlich geknallt?

Gesperrt
    natürlich nicht.

Sportbild Leser/in
    So muss euch kurz noch was mitteilen.Heute hab ich sie gesehen.
    Naja war bei ihr.Mein guter Kumpel war auch dabei.
    Waren bei ihr in der Bude.Tochter war auch dabei.Von daher gegangen wäre nichts.Meine Laune war auch aufm Nullpunkt.Hab sie wenig beachtet(ich weiss nicht warum) Und naja dann halt beim verabschieden stand sie da im Flur und wartete auf irgendwas keine ahnung ich geh an ihr vorbei und sag während dem rausgehen ciao.Ganz normal.Dann geht mein Kumpel raus und naja dann ruft sie hinterher was das soll, warum ich sowas tue????Was soll der Mist?
    Ich war heute mal ausnahmsweise so zu ihr wie sies eigentlich verdient hat.Eigentlich hätte sie jeden tag brutales Terroregime verdient für ihren dummen bullshit den sie da abzieht und höchstwahrscheinlich nichtmal selber glaubt...Jungs ich bin frustriert....dennoch.
    Mein Entschluss steht.
    Ich werde den Tipp von Klotz aufgreifen ...ihr erzählen das sie aufhören soll mir solchen Müll per sms zu schreiben (ich möchte dich nicht verletzen unsere freundschaft is mir soo wichtig bla bla bla) und ihr sagen das wenn sie weiter meint ich hätte gefühle für sie , sie demnächst ohne mich ihren ******* machen kann....
    Mir egal ob ich sie anlüge nur dadurch gehts mir wenigstens besser..ich weiss jetz schon das sie dann ein dummes gesicht ziehen wird.
    Hatte ich erwähnt das ich ihr auch sagen werde das ich ihre Nähe genieße aber gleichzeitig sagen werde das sie für mich ausser bissel kuscheln und bla bla nix zu bieten hat?
    Klotz hat recht sowas bindet sone gestörte wie sie garantiert noch enger an mich.Nur weiss ich ehrlich gesagt nicht ob ich das will.
    Wie dem auch sei ich wills rausfinden..eventuell auf die schnauze fliegen und beim nächsten mal schon vorher bescheid wissen.
    Ich bin echt durcheinander....