Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Kaffeeklatsch

  1. #31
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    391
    nö, eigentlich bin ich ganz normal, aber dafür dass sich shana selbigen geschlechts wähnen darf wie meine herrlichkeit, und solch peinliches verhalten wie das ihrige deshalb auch auf mich, die herrliche, zurückfällt, nehm ich mir mal raus, mich subtil über ihr verhalten lustig zu machen. danke für deine aufmerksamkeit sowie für dein verständnis, herr fighter.

  2. #32
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    @manuel

    servus manuel , hoffe dein gym laeuft !!! ich weiss ich bin dir noch ne antwort schuldig *schaem*

    @all

    ich muss sagen das ich eine zeitlang geglaubt habe das das niveau hier nicht mehr sinken kann .... aber ich musste mich leider doch eines besseren belehren lassen ....
    fruher haben wir uns hier ueber HIT oder volumentraining, stoff oder nicht stoff bis aufs blut gestritten aber wenn man die anderen unterforen betrachtet wird man festellen das beitraege die wirklich was mit bb, ernaehrung oder training zutun haben nur noch rar sind

    wenn es hier wirklich so viele multiple persoenlichkeiten gibt dann ist das hier auch nicht mer besser als in anderen foren wo jeder user 10 nick's hat und keine sau mehr weiss was er auf das geschwaetz geben kann ... ist echt traurig wenn man weiss wie es mal war ....

    @eleftheria

    koennte mich immer ueber deine postings totlachen, geiler humor
    ps. habs gerade erst gelesen ... shana hat doch zu der ganzen sache garkein wort gesagt .... was gibt es dann fuer nen grund sich "subtil" zu belustigen ?

  3. #33
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    @darkside
    danke der nachfrage, gym läuft ganz gut, hoffe bei dir ist soweit auch alles ok

    kann dir nur zustimmen, mittlerweile ist es wie in allen anderen foren, die eigentlichen themen werden zur nebensache, sehr schade.

    das beste hier sind immer noch die ifbb profi news, ansonsten ist das forum auf einem sehr absteigenden ast.
    möchte nicht wissen wieviele user es hier gibt, die mehrere nicks besitzen und nur zum ablästern hier auftauchen.




    @all
    nur noch lächerlich was hier abgeht, das alter welche manche in ihrem profil angeben, kann in wirklichkeit nicht zutreffen.............

    wer sich dann doch mehr für bb und das drumherum interessiert, sollte mal in miggers forum gehen
    www.migger.de

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Audibabe
    und laß die bilder drin
    genau, lass die bilder drin, und vor allem meine kreativen postings.

  5. #35
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Audibabe
    @8pack: kannst du hier mal ein wenig mit sorgfalt aufräumen? also nur die posts löschen, die sich auf keine bilder etc. beziehen? wäre wirklich nett und laß die bilder drin
    Ich schau nachher mal was ich machen kann. Hab erst überlegt den Thread zu sperren aber das ist ja auch keine Lösung.

  6. #36
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    sag mal wie bescheuert bist du eigentlich
    und was soll deine provokante signatur

  7. #37
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von 8pack
    Zitat Zitat von Audibabe
    @8pack: kannst du hier mal ein wenig mit sorgfalt aufräumen? also nur die posts löschen, die sich auf keine bilder etc. beziehen? wäre wirklich nett und laß die bilder drin
    Ich schau nachher mal was ich machen kann. Hab erst überlegt den Thread zu sperren aber das ist ja auch keine Lösung.
    vielen dank dann kehrt auch wieder ruhe hier ein.

  8. #38
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    hat sich auf eleftheria bezogen

    @8pack
    am besten sperrst du diesen thread und noch einige andere auch

  9. #39
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von fighter manuel
    am besten sperrst du diesen thread und noch einige andere auch
    Jau Manuel nur würden wir uns damit beugen. Es gab auch viel positives in diesem sehr grossen Thread.

    Du hast ja recht das es mit der Qualität hier bei bbszene etwas runtergegangen ist nur muß man auch die Grösse des Board berücksichtigen. Aber solange man noch weiß wer hinter seinem Nick steht ist doch alles im grünen Bereich

    Gruß
    8pack

  10. #40
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    @Eleftheria: Ganz großes Tennis, echt!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele