-
gestern abend wieder zu geil:
kollege seit längerem mal wieder getroffen, er trainiert auch, hat jetzt auch'n trainerschein gemacht. langt mir an'n bizeps und meint:
deine muskeln find' ich echt gut, aber laß' mal's deca weg, dein gesicht ist etwas aufgeschwemmt
als ich ihm dann erklärt hab', dass ich (noch) natural bin, wollt' er mir gleich stoff fitmachen...
-
sogar bei mir erkennt man anscheinend schon etwas.
oma:"du bist aber in letzter zeit dicker geworden, du isst doch zu viel süsses!"
ich:"oma das sind muskeln!"
mutter:"ja find ich auch schlimm der wird immer breiter!"
pause
oma:"hast du hunger? ich hab kekse"
mutter:"jetzt gib ihm doch nicht noch mehr zu essen, grade sagst du er nimmt zu!"
oma:"sind doch nur kekse ... er isst immer so wenig"
also ich weiß auch nicht
-
Eisenbeißer/in
hehe, im krieg gabs noch kein bb
meine oma sagt aber ähnliches
-
Freundin von mir "du bist voll der Ochse geworden" #popcorn
Naja für die sind so Fitnesstypen schon "Brocken" von daher
-
 Zitat von BioKartoffel
Freundin von mir "du bist voll der Ochse geworden" #popcorn
Naja für die sind so Fitnesstypen schon "Brocken" von daher 
Haha. ja das ist immer das beste, vor allem meine Kumpels so: Ja wir trainieren jetzt auch in nem Studio, da ist einer der ist auch son Tier wie du..
Ich war total verdutzt weil ich mich nie im Leben als "Tier bezeichnen würde, Tiere sind für mich püber 120kg und mit über 50 cm Bizeps, aber das wär für die dann denk ich schon "ALien"
-
erntet ihr eigentlich auch neid für eure muskeln? ich komme urpsrünglich aus kroatien und seit ich im tanktop rumlaufe, habe ich schon morddrohungen bekommen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von DerMitDerHantel
erntet ihr eigentlich auch neid für eure muskeln? ich komme urpsrünglich aus kroatien und seit ich im tanktop rumlaufe, habe ich schon morddrohungen bekommen!
das würde mir zu denken geben, denn wenn du so ein Top tragen könntest, würde dir auch niemend mehr drohen
-
Reagiert man auf dem Balkan nicht empfindlich auf Homosexualität? Vielleicht kommst du mit deinem Top bissel gay rüber?
-
ja schon öfters anschläge auf mein leben
seit ich tshirts trage ist es nur noch bei drohungen geblieben.......
So was hab ich ja noch nie erlebt
morddrohungen wegen nem tank top?
-
 Zitat von newcomerstar
ja schon öfters anschläge auf mein leben
seit ich tshirts trage ist es nur noch bei drohungen geblieben.......
So was hab ich ja noch nie erlebt
morddrohungen wegen nem tank top? 
wo bekommt man die drogen, unter deren einfluß, du dir derlei einbildest? #popcorn