Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Gesperrt
    ich ess statt mq abend 200 gr huettenkaese, tuts auch

75-kg-Experte/in Avatar von koreabomb
    Zitat Zitat von SVV
    ich ess statt mq abend 200 gr huettenkaese, tuts auch
    hat halt mehr KH als MQ. aber von der Menge her ists weniger. das hat auch vorteile

Sportstudent/in
    quark mit nen bissl geschmack ist doch toll, weiß nicht wieso man darauf verzichten wollte...

ich ärger mich nur immer das ich nicht mehr davon essen kann,
    bei zu großen Mengen kann ich mich einfach nicht mit mir selbst im gleichen Raum aufhalten...wenn ich dann auch noch nicht alleine bin... üüüüübel

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Naja "Hardcore Nutrition means Hardcore Emissions" oder so

Zum MQ: Er ist eben ne günstige Eiweissquelle, wird langsam resorbiert und du kannst ihn in zich verschiedene Speisen einbauen. Als Shake mit Früchten und nem Esslöffel Whey könnt ich das den ganzen Tag trinken.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Cury
    Ok, danke für die Antworten. Versteh ich soweit! Magerquark ist besonders Kalorienarm bei viel eiweiß.

Mir kommt da noch eine Frage auf. Ich bin ein ziemlich dünner Typ. 184cm/73Kg.
    Ist es bei mir nicht vollkommen egal ob ich zuviel Kohlenhydrate/Fett/Eisweiß zu mir nehme? Hauptsache ich vernachlässige nicht eine der drei Makronährstoffe im übermaß.
    Dadurch würde ich doch höchstens ein wenig *Fett* werden.
    Muss ich das nicht sogar erstmal? um später aus Fett Muskel zu machen?...

Vermutlich ist es nicht so einfach wie ich es geschrieben habe, helft mir es zu verstehen
    das dachte ich mir auch mal aber leider habe ich trotzdem etwas fett angesetzt

wie bereits gesagt ist quark eine extrem gute proteinquelle bezogen auf den preis

aus fett kann man nicht muskel machen auch wenn es sehr schön wäre

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von Steffen.
    Verhältnis Eiweissgehalt/Preis ist unschlagbar
    So ist es !!!!!!!!!Magerquark 4 President !!!!!

Sportbild Leser/in Avatar von pansen11
    Zitat Zitat von koreabomb
    hat halt mehr KH als MQ. aber von der Menge her ists weniger. das hat auch vorteile

lächerliche 0,6g bei 100g

#popcorn

Discopumper/in Avatar von dogpile
    Wenn dir der MQ zu den Ohren raushängt probier auch mal zur Abwechslung Harzer Roller. Absolut unschlagbare Nährwerte! Is zwar auch kein wahrer Gaumenschmaus aber man gewöhnt sich dran, ehrlich. Am Anfang hab ich mir immer nen Knäckebrotsandwich mit Roller gemacht, incl. jut Mostrich druff. Mittlerweile mampf ich die Dinger auch so wenn ich selbst dafür zu faul bin.

Discopumper/in
    iss einfach thunfisch zu allem (in wasser). wennde ne pizza isst, ab jetzt mit thunfisch. geh ins subway und bestell dir nen thunfisch sandwich. und tuh in deinen salat thunfisch rein. schmeckt geil, man muss nichts würden wie son hüttenkäse oder magerquark das nichtmal mit 3kg erdbeeren schmeckt.
    ich versteh manche einfach nicht. klar ists gesund aber wie kriegt ihr zur hölle sowas runter?

iss doch einfach das was dir schmeckt.. KH sind auch wichtig. kannst auch 0,3% milch trinken (so 2-3l am tag). wen störts? nur weils ein paar mehr KH hat? nicht so sensibel, ich kenn kein anderes land das so penibel kalorien und fette zählt wie deutschland, bei uns isst man einfach das was dem körper gut tut (im sinne von man sollte auf seinen körper hören) und jeder ist gesund und glücklich damit.

lg,

Neuer Benutzer
    250g mq 200ml Milch paar früchte dazu was grad da ist erdbeeren, himbeeren u.s.w.
    alles in den Mixer ....schmeckt gut tut gut.

mfg
    poli

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234