Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wie denkst du sieht es bei effe aus?Bei den "legalen" stimme ich zu.
    Habe es noch nie getestet.
    Wollte meinen kfa gerne mal deutlich unter 10% drücken und könnte mir vorstellen, daß er bei einer stagnation statt kcal reduzierung helfen kann.

effe! Dazu sag ich nur folgendes:

Hab es getestet:

Nehm ich nicht mehr
    Würd ich nie mehr nehmen
    Würde es persönlich keinem empfehlen.

Zweifel nicht an deren Wirkung. Aber man kann von dem Zeug so schnell abhängig werden das glaubste nicht.

Allein Effe vorm Train um mal Richtig Gas zu geben ist der Hammer. Das machst mal 2 Wochen. Dann lässt es weg. Meilenweiter Unterschied. Du wirst immer wieder darauf zurückgreifen wollen. Hab das bei vielen bei mir im Studio erlebt. Die können nicht mehr ohne Trainieren.

Wenn man nicht den Willen hat zu sagen, so und jetzt ist schluß damit das Zeug zu nehmen (sei es zur Diätunterstützung oder Vorm Train als Booster), der sollte von dem Zeug die Finger lassen!!

Ich bin das beste Negativ Beispiel gwesen im Bezug auf Effe und anderer Sachen

Hatte es einige Wochen zusammen mit meinem Trainpartner genommen und wir sagten immer zu uns selber, ne ne wir sind nicht Süchtig danach! Doch dann war es mal soweit, wir hatten von unserem Dealer mal keines mehr bekommen. Ich hatte mich so mit meinem Besten Freund gestritten weil wir nicht her gebracht haben. Da merkt man erst das wir Süchtig nach dem Zeig waren und nicht mehr ohne konnten!

Seitdem bin ich kein Befürworter was Effe angeht!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von keamo
    effe! Dazu sag ich nur folgendes:

Hab es getestet:

Nehm ich nicht mehr
    Würd ich nie mehr nehmen
    Würde es persönlich keinem empfehlen.

Zweifel nicht an deren Wirkung. Aber man kann von dem Zeug so schnell abhängig werden das glaubste nicht.

Allein Effe vorm Train um mal Richtig Gas zu geben ist der Hammer. Das machst mal 2 Wochen. Dann lässt es weg. Meilenweiter Unterschied. Du wirst immer wieder darauf zurückgreifen wollen. Hab das bei vielen bei mir im Studio erlebt. Die können nicht mehr ohne Trainieren.

Wenn man nicht den Willen hat zu sagen, so und jetzt ist schluß damit das Zeug zu nehmen (sei es zur Diätunterstützung oder Vorm Train als Booster), der sollte von dem Zeug die Finger lassen!!

Ich bin das beste Negativ Beispiel gwesen im Bezug auf Effe und anderer Sachen

Hatte es einige Wochen zusammen mit meinem Trainpartner genommen und wir sagten immer zu uns selber, ne ne wir sind nicht Süchtig danach! Doch dann war es mal soweit, wir hatten von unserem Dealer mal keines mehr bekommen. Ich hatte mich so mit meinem Besten Freund gestritten weil wir nicht her gebracht haben. Da merkt man erst das wir Süchtig nach dem Zeig waren und nicht mehr ohne konnten!

Seitdem bin ich kein Befürworter was Effe angeht!

Werde mal schauen wie weit ich meinen kfa senken kann und besser auf deinen rat hören.
    Bin leider ein suchtanfälliger mensch.
    Deshalb habe ich bis heute auch nicht zu aas gegriffen da es stark psychisch abhängig machen kann.
    Danke dir nochmal.....

Neuer Benutzer Avatar von bizzo69
    moin jungs!!!

super super , eure meinung ist alles gegen fatburner, könnt ihr mir auch irgendwie belegen warum oder erklären damit man versteht wieso die nichts bringen? ich mein das man alleine vom nehmen nicht abnimmt ist klar! sie sollen ja das auch nur unterstützen in dem sie den körper anregen mehr leistung zubringen und mehr zu verbrennen! oder sehe ich das falsch?

lg

Zitat Zitat von bizzo69
    moin jungs!!!

super super , eure meinung ist alles gegen fatburner, könnt ihr mir auch irgendwie belegen warum oder erklären damit man versteht wieso die nichts bringen? ich mein das man alleine vom nehmen nicht abnimmt ist klar! sie sollen ja das auch nur unterstützen in dem sie den körper anregen mehr leistung zubringen und mehr zu verbrennen! oder sehe ich das falsch?

lg

Das sie nur unterstützen ist richtig.
    Warum googelst du nicht mal ein bischen, ehe wir dir hier
    belegen sollen warum er nicht wirkt.

Neuer Benutzer Avatar von bizzo69
    was ich auch damit sagen will ist, es wird immer schnell ein urteil gefällt und gesagt das ist ******* oder das ist gut.....aber meist wird es nicht belegt

Zitat Zitat von bizzo69
    was ich auch damit sagen will ist, es wird immer schnell ein urteil gefällt und gesagt das ist ******* oder das ist gut.....aber meist wird es nicht belegt
    Wer lesen und googeln kann ist im vorteil!

Gesperrt
    bist naiv...

Fett geht nur weg durch KCAL defizt ENDE!

Fatburner sind nur geldmacherrei! ENDE

Kannst Cofein Tabs. vorm Training nehmen! isn geiler Booster eine Woche oder 2 dann is ende damit weil dich dran gewöhnt hast!

Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Zitat Zitat von dab00n

Fett geht nur weg durch KCAL defizt ENDE!
    Absoluter Schwachsinn ENDE!

Ich sag nur zum Beispiel Ketose ENDE!

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von bizzo69

Was erwartest Du den für eine Antwort? Kein legaler Fatburner der Welt ist so Effektiv wie ein Kcal Defizit!

Wenn ich oder auch gaggeis sagen es bringt nichts, dann kannst Du es glauben, weil wir Erfahrungswerte mit den Supps haben/hatten.

Wenn Du dir selbst ein Bild machen willst. Kaufen > Testen > Beurteilen.
    Es gibt mit Sicherheit vereinzelt ein paar Leute die es nehmen und davon Überzeugt sind. Gut!
    Ich und Gaggeis sind es nunmal nicht.

Eine ordentliche Diät mit nen anständigen aber nicht übertrieben Kcal Defizit und du wirst merken, Fatburner braucht kein Mensch!!

Gesperrt
    Was Kaemo sagte möchte ich noch was hinzufügen.
    Manche nehmen es zwar als Trainingsbooster, nur auf Dauer geht es zu sehr auf die Pumpe.
    Dadurch kann man schnell auch mal ins Koma verfallen, wenn man es zu sehr übertreibt.
    Ephe ist auch immer mit vorsicht zu genießen.
    Der Wirkstoff schwankt auch von Präperat zu Präperat.
    Weil bei manchen entweder die Dosis zu niedrig ist, oder zu hoch konzentriert vom HCL Gehalt her.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte