-
Euer Whey
Abend,
Sagt mal wo kauft ihr euer Whey des Vertrauens? Ich habe jetzt auch beschlossen meins übers inet zu kaufen, dirket im Shop ist die Chance einfach zu groß noch andere Sachen mit zu nehmen und ob es dann auch das "beste" oder wirklich gutes Whey ist, ist dann ja auch immer noch die Frage und ich finde 1,7kg für 30euro recht teuer würde mich freuen wenn ihr mir nen guten Anbieter emfehlen könnt.
mfg
-
75-kg-Experte/in
-
Kennt sonst keiner nen guten Anbieter?
-
-
 Zitat von kallepohl
Kann ich auch empfehlen, habe dort mein Whey von Peak her.
-
ich nutz' atm das esn designer whey vom andro-shop. kann ich wärmstens empfehlen.
-
Sportstudent/in
da wir hier auch einen Shop haben, der sogar sehr schön aufgebaut ist und schnell liefert hier mal eins.
http://www.bbszene-shop.de/optimum-n...gold-whey.html
hab noch das Fusion hier. aber der Geschmack von fusion gefällt mir nicht, hab Schoko.
-
Gibt einige gute seriöse Shops. Vom Preis-Leistungs Verhältnis geht momentan nichts am Peak Whey Fusion vorbei. Geschmacklich ist es nicht der absolute Hit aber in Ordnung. Löslichkeit und Verträglichkeit absolut top, zudem schmeckt es in Wasser noch besser als in Milch, mir zumindest
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von m0rtimer198
ich nutz' atm das esn designer whey vom andro-shop. kann ich wärmstens empfehlen.
nehme ich auch, was besseres zu dem preis gibt es nicht.