-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Steven Klippstein
Hi,
Ich denk nicht das es dies geben wird weil ein David Henry nie gegen ein Ronnie Coleman gewinnt also nur zum verglich den Verlgiech wird es zwar nie mehr geben, aber euch ist bestimmt klar was ich meine
MfG Steven
mit dem körper von david henry könnte ich mich schon anfreunden
-
Power User
wennn es offtopic sien sollte sorry
Ich denk das die IFBB das im stillen beschlossen aht selbst wenn es zu dem Vergleich kommen sollte 202lbs und Open das der Open gewinnt. Habe schon zu oft den Satz gehört the big guys outweight the 202lbs by 60+ lbs, there si no way a 202lbs and under could take down a big boy.
Ich denk das es ein ungeschriebenes Gesetz ist das dies nicht mehr so kommen wird wie zu Arnolds-Zeiten
Mann muss auch bedenken das Arnold gegen little Italy nicht wirklich der bessere war, er war nur der bessere Schauspieler. Von der Muskelmasse und härte war der Franco super er war nur kleiner aber es war nicht so wie heute das Leute die kleiner sind als Arnold, z.B. Ronnie Coleman 7cm, Dorian Yates8cm, Jay Cutler 10cm aber mehr wiegen als Arnold gegen ein Person antreten die wesentlich leichter ist (Ronnie Coleman 130kg gegen David Henry 90Kg) .
Franco und Arnold haben keine 30Kg oder 40Kg getrennt deswegen wird es dieser vergleich heutzutage schwer haben.
MfG Steven
-
Power User
 Zitat von w.dll
mit dem körper von david henry könnte ich mich schon anfreunden 
Sicher??? David ist nur 165cm, das ist was er auf seiner Page schreibt, denke aber das 162-3cm passender sind.
MfG Steven