-
Men`s Health Abonnent
Gibts für die alte Ausgabe ne Abfuckprämie, wenn ich das Neue kaufe?
Oder anders gefragt - steht in dem Neuen was Neues bzw. mehr drin als im Alten?
-
75-kg-Experte/in
-
Neuer Benutzer
endlich ist es soweit.
Direkt bestellt und jetzt 3 Wochen frei.
Das Buch wird verschlungen
-
Men`s Health Abonnent
-
Flex Leser
 Zitat von J-Joe
Oder anders gefragt - steht in dem Neuen was Neues bzw. mehr drin als im Alten?
kommt drauf an welche alte ausgabe du hast
es steht ne klitzekleinigkeit bzw eine seite neu drin, fällt einem freak sofort auf...
ist aber nichts, was jetzt jemanden, der die vorläuferversion ( also wo sechs athleten vorne drauf sind und auch die pläne für fortgeschrittene usw) hat und damit zufrieden ist zwingend zum kauf animieren soll.
ich bin erstmal nur froh, das es überhaupt wieder erhältlich ist. war ja ne schwere geburt.
zumal das ganze nu über eine online verlag abläuft ( sowas ist aber wohl recht etabliert bzw immer mehr im kommen und auch viele andere kraftsportautoren machen das wohl so) und man sich nen bissel hilflos vorkommt, da man ja nicht in deren karten schauen kann ( bei der druckerei wo ich es hab vorher machen lassen, da konnte man halt jeden schritt mit verfolgen usw)
hoffe deshalb schwer, das alle ausgaben, die versendet werden auch so aussehen wie das buch, welches ich hier liegen habe ( also das ansichtsexemplar)
ach wird schon gut werden. think positive
zudem ist jezt gewissermaßen günstiger bzw wenn man es im buchladen um die ecke bestellt, hat man ja gar keine versandkosten mehr.
anbei nochmal das cover
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MuscleUniversity
ach wird schon gut werden. think positive
wird schon werden !!!!!
-
Neuer Benutzer
Karsten, wird's das Buch bald auch bei Amazon.de geben (z. Zt. noch nicht), oder anderen dt. online-Buchhändlern?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MuscleUniversity
hoffe deshalb schwer, das alle ausgaben, die versendet werden auch so aussehen wie das buch, welches ich hier liegen habe ( also das ansichtsexemplar)
zudem ist jezt gewissermaßen günstiger bzw wenn man es im buchladen um die ecke bestellt, hat man ja gar keine versandkosten mehr.

also ich werds merken wenn ich eine ringbuch edition draus machen muss
buchladen boah da müsst ich hin und her kutschen und da wären die 3 euro auch weg bzw muss ich mich dann noch umziehen und sowas gar keine lust heute wozu gibts den sem ferien ? um sich auszuruhen um nachmittags in die hardcore bude zu gehen
-
Sportstudent/in
was mich interessieren würde,
wie wird das buch vom "markt" angenommen, bzw. anders gefragt, wieviele Exempöare hast du schon an den mann gebrachtß
-
75-kg-Experte/in