-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kraich
Ist der schreiber des Buches auch selber aktive BB?
Gibts ein aktuelles Bild von ihm?
ja, ist glaub ich seit ca20jahren im wettkampfbb (als athlet & betreuer)
das "system" ist auch in der praxis entstanden und schon an zahlreichen athleten getestet worden, mit sehr gutem erfolg
 Zitat von kraich
Befor ich das Buch kauf würd mich schon interessieren
ob er auch so ausieht. stellmal ein aktuele bild rein.
ich häng dir ein bild an
 Zitat von kraich
is pitt auch für nauturalBB geegnet??
ja gerade natural haben damit einen vorteil
bzw haben sich bei naturals ansätze mit low volumen
und höherer intensität bewährt
auch wenn das echt eine blöde frage ist
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Schau das ganze einfach nicht als Stein der Weisen oder den ultimativen Weg an, um im BB Erfolg zu haben.
Stetige Verbesserungen erreicht man nicht durch ein einziges system sondern durch mehrere gegensätzliche Systeme im Wechsel.
Mal zwischen durch ein paar Monate PITT ist eine super sache, danach sollte aber wieder ein neuer reiz gesetzt werden um optimale ergebnisse zu erzielen.
Will heissen wieder hohes volumen etc
-
75-kg-Experte/in
Wer sagt dsa man nicht mit einem "System" bzw ne kleine Pause zwischen den WDH stetige verbesserung haben kann??...
Classic machen doch auch viele übere jahrzente einfach so...
PITT wäre das logischere verbesserte "Klassik Volume System"...
man sollte das ganze nicht so "schubladenhaft denken"...
für mich ist pitt kein system,sondern eine methode ... natürliche muskelarbeit mit der man optimal die Fasern reizt und nicht vor Übersäuerung aufgibt & sich vorzeitig die knochen ruiniert...
REP FOR REP,ganz logische Muskelarbeit,
schritt für schritt...
...
-
 Zitat von VeniceBeach
Schau das ganze einfach nicht als Stein der Weisen oder den ultimativen Weg an, um im BB Erfolg zu haben.
Stetige Verbesserungen erreicht man nicht durch ein einziges system sondern durch mehrere gegensätzliche Systeme im Wechsel.
Mal zwischen durch ein paar Monate PITT ist eine super sache, danach sollte aber wieder ein neuer reiz gesetzt werden um optimale ergebnisse zu erzielen.
Wenn du ein "Stein der Weisen" haben willst , kannst du am ehesten dieses Buch nehmen.
Karsten schreibt dort viel Wahres und keine Märchengeschichten.
Sollte am besten jeder der sich mit BB beschäftigt gelesen haben!!!
Ein Pott Eiweiß weniger kaufen und mal in das Buch investieren , würde sich für jeden Lohnen!!!
Gerade für Naturale ein sehr gutes System , mit dem man sehr gute Kraft und Massezuwächse erzielt und zusätzlich noch gesünder trainiert.
@Venice Beach
Glaube nicht daran , daß man mit Systeme hin und her tauschen den großen Erfolg haben wird...
-
75-kg-Experte/in
...Nur pausen zwischen den WDH,
das Buch ist für alle BB's einfach gut,
Hart,aber Herzlich wie ein Schlag ins Gesicht!
Keine Werbung,keine Märchen,kein fitness sixpack tralalala...
knall hartes training,astreine tipps,
...wenn du kraich schon so skeptisch gegenüber trittst & nur auf einen wartet,der hier alles schlecht machen will,dann versteh ich nicht was du hier willst...
PITT ist kein "besonderes 30 tage masseaufbau System" oder sonstiges,
es ist einfach die Natürliche Logische & ökonomische Muskelarbeit gegen ein Widerstand,ein paar stunden Grundlagen Physiologie & anatomie,
dann versteht man worum es sich dreht...
& Mr. Arnold ist sicherlich auch nicht nur durch training dick,
totaler mist den du da erzählst,
dann dürftest du garnicht trainieren,weil ein Coleman & ein Yates auch nicht "NUR" durch irgendein besonderes System dick sind,
aber ohne gutes Training,kann man soviel spritzen oder schlucken wie man will...
Absolut blöde Argumente die du hier hinstellst...
Würde Karsten daraus soviel Profit schlagen wollen oder sonstiges,
wäre das Buch nicht erst 9 jahre später mit einer isbn nummer rausgekommen...
ach was reg ich mich eig. auf?
-
Discopumper/in
Hi Karsten
Wollte mir heute das Buch in meinen Buchladen um die Ecke (der größte hier) bestellen. Nur die haben das Buch mit der ISBN nicht gefunden.
Darum konnte ich es leider noch nicht bestellen.
Bin Österreicher und hätte mir gerne die Versandkosten gespart.
Beste Grüße
Manuel
-
Flex Leser
-
Discopumper/in
Ja ich werd wohl noch ne woche warten können ... mich hats nur gewundert das ichs nicht bekommen habe.
Bin schon gespannt drauf.
Danke
Beste Grüße
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von VeniceBeach
Ich trainiere jetzt fast 3 jahre nach PITT. Naja, nicht ganz, richtig drauf eingelassen habe ich mich im November/Dezember oder so 2006.
Wenn ich mir alleine die Kraftverbesserungen in diesen 3 Jahren anschaue, dann wird mir ganz anders. Wenn ich mir dazu die Veränderungen am Körper über diese Zeit anschaue, dann bin ich ein anderer Mensch geworden.
Und das eben nicht durch so einen Blödsinn wie alle paar Wochen mal ein System wechseln. Ich wechsel nichtmal die Grundübungen.
Was soll ich am Kreuzheben wechseln? Wodurch soll ich die Übung ersetzen?
Ich ziehe ein Gewicht jenseits der 200kg 20 mal hoch. Das ist eine ganz andere Intensität, als würde ich vielleicht 230kg 4-5 mal heben.
Wer so einen Satz überlebt und dann sagt, ach, das hat ja gar nix gebracht.....das ist dann auch schon ein entsprechendes Monster.
Ich wechsel selbstverständlich die Intensität des Trainings, also 5,6 Wochen volle Pulle, dann mal wieder 1,2 Wochen was lockerer angehen lassen, aber ein Systemwechsel kommt für mich gar nicht in die Tüte.
Und ich möchte den sehen, der groß und breit ist, also wirklich groß und breit, der wirklich fest behaupten kann, das ist nur aufgrund des Systemwechsels passiert.