Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Gesperrt
    bist naiv...

Fett geht nur weg durch KCAL defizt ENDE!

Fatburner sind nur geldmacherrei! ENDE

Kannst Cofein Tabs. vorm Training nehmen! isn geiler Booster eine Woche oder 2 dann is ende damit weil dich dran gewöhnt hast!

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von bizzo69
    was ich auch damit sagen will ist, es wird immer schnell ein urteil gefällt und gesagt das ist ******* oder das ist gut.....aber meist wird es nicht belegt

Was erwartest Du den für eine Antwort? Kein legaler Fatburner der Welt ist so Effektiv wie ein Kcal Defizit!

Wenn ich oder auch gaggeis sagen es bringt nichts, dann kannst Du es glauben, weil wir Erfahrungswerte mit den Supps haben/hatten.

Wenn Du dir selbst ein Bild machen willst. Kaufen > Testen > Beurteilen.
    Es gibt mit Sicherheit vereinzelt ein paar Leute die es nehmen und davon Überzeugt sind. Gut!
    Ich und Gaggeis sind es nunmal nicht.

Eine ordentliche Diät mit nen anständigen aber nicht übertrieben Kcal Defizit und du wirst merken, Fatburner braucht kein Mensch!!

Gesperrt
    Was Kaemo sagte möchte ich noch was hinzufügen.
    Manche nehmen es zwar als Trainingsbooster, nur auf Dauer geht es zu sehr auf die Pumpe.
    Dadurch kann man schnell auch mal ins Koma verfallen, wenn man es zu sehr übertreibt.
    Ephe ist auch immer mit vorsicht zu genießen.
    Der Wirkstoff schwankt auch von Präperat zu Präperat.
    Weil bei manchen entweder die Dosis zu niedrig ist, oder zu hoch konzentriert vom HCL Gehalt her.

Neuer Benutzer Avatar von bizzo69
    Zitat Zitat von keamo
    Was erwartest Du den für eine Antwort? Kein legaler Fatburner der Welt ist so Effektiv wie ein Kcal Defizit!

Wenn ich oder auch gaggeis sagen es bringt nichts, dann kannst Du es glauben, weil wir Erfahrungswerte mit den Supps haben/hatten.

Wenn Du dir selbst ein Bild machen willst. Kaufen > Testen > Beurteilen.
    Es gibt mit Sicherheit vereinzelt ein paar Leute die es nehmen und davon Überzeugt sind. Gut!
    Ich und Gaggeis sind es nunmal nicht.

Eine ordentliche Diät mit nen anständigen aber nicht übertrieben Kcal Defizit und du wirst merken, Fatburner braucht kein Mensch!!

was ich für eine antwort will? ganz einfach, naiv ist der der das glaubt was andere ihm sagen ohne es überhaupt zu verstehen! deshalb will ich nen beleg dafür das es nicht funktioniert aufgrund irgendwelcher dinge.... und nicht weil zwei sagen jo wir habens probiert und das klappt nicht! wenn ich zu euch sage pute essen macht kein sinn....aber ohne beleg würdet ihr es mir doch auch nicht glauben?! es geht einfach nur dadrum das ich für mich verstehen will warum es nicht funktioniert......

75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Das Wort "google" ist doch schon bestimmt 4mal gefallen.

..und ich glaube nicht das der Kollege sich der Wissenschaft zur Verfügung gestellt hat um herauszufinden warum es bei Ihm grade nicht funktioniert hat.

Ich kann auch nur aus Erfahrung sprechen, denn mehr wird Otto Normalverbraucher dir auch nicht mitteilen können.

Es ist bewiesen das es gewissen Wirkung auf die Thermogenese im Körper hat, in der Praxis wirkt sich das aber so geringfügig bei den meisten aus das es nur wenig oder keine Wirkung zeigt.

Beste Beispiel ist Ananas, hochgeprießen in der Modelwelt doch keiner erzielt wirklich Erfolge nur weil er Ananas isst.

Es ist einfach der damit verbundene Placeboe Effekt der dir sagt "vielleicht tut sich ja doch was".

lg

krzma

Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Zitat Zitat von dab00n

Fett geht nur weg durch KCAL defizt ENDE!
    Absoluter Schwachsinn ENDE!

Ich sag nur zum Beispiel Ketose ENDE!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mm_aragorn

Auch in der ketose brauchst Du ein kcal-Defizit.
    Aber ich find die Diskussion hier interessant.

Zu dem Produkt an sich ist noch zu sagen, dass es mit nem ECA-Stack nichts zu tun hat. Deswegen bringt es ja auch praktisch nichts.

Ist da nicht Grüner Tee - Extrakt usw. enthalten. Also eher was zum Entwässern wahrscheinlich.

Selbst bei Koffein bin ich mir nicht sicher, ob das drin ist. Hat jemand die Zusammensetzung? Selbst auf der Hersteller-HP hab ich die nicht gefunden.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von mm_aragorn

Wo bitte hast du denn diesen schmarrn her?
    Glaubst du auch an lokale fettverbrennung?
    Wie kann man denn ohne kcal defizit abnehmen?
    Wenn du das nachweisen und verkaufen kannst bist du ein reicher mann!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von bizzo69
    was ich für eine antwort will? ganz einfach, naiv ist der der das glaubt was andere ihm sagen ohne es überhaupt zu verstehen! deshalb will ich nen beleg dafür das es nicht funktioniert aufgrund irgendwelcher dinge.... und nicht weil zwei sagen jo wir habens probiert und das klappt nicht! wenn ich zu euch sage pute essen macht kein sinn....aber ohne beleg würdet ihr es mir doch auch nicht glauben?! es geht einfach nur dadrum das ich für mich verstehen will warum es nicht funktioniert......

An deinen aussagen und deiner artikulation merke ich, daß du wenig plan hast und auch keinen bekommen wirst.
    Kauf dir deinen burner und du wirst deinen "Beleg" bekommen!
    Viel spass weiterhin......

Neuer Benutzer Avatar von bodycount31
    da gibts bessere Sachen als Fatburner....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte