
-
 Zitat von Saitenspringer
Weiß ich, wollte das Thema halt nur kurz anschneiden. Ist auch klar, dass ein Mensch nur sehr schwer in Kategorien einzuordnen ist, das ist dann aber eine Frage an die Psychologie-Studenten  . Eines kann ich dir aber mit absoluter Sicherheit sagen: Sofern man von der Evolutionstheorie ausgeht, sind die grundlegenden Verhaltensweisen zwischen Mensch und Tier - egal, um wie viele Ecken man denkt - so ziemlich dieselben, durch den Verstand allerdings sehr entfremdet und extrem kompliziert. Letztlich lässt sich alles auf wenige Triebe zurückverfolgen.
Egal, zum Thema ^^: Zähle mich selbst zu den total Gestörten, was das Selbstbild angeht. Bin gewiss kein Massevieh, aber natürlich weit über dem, was Normalos so an sich rumtragen. Während meiner letzten Diät habe ich konsequent selbst bei hohen Temperaturen langärmelige Oberteile getragen, um meine eingefallenen Arme zu verdecken (gerade mal einen halben cm geschrumpft). Total beknackt, weil's ohnehin keinem aufgefallen ist, aber dennoch hat's mir zu schaffen gemacht.
Das ist in der tat sehr beknackt
-
Frauen sind genau so wie Männer von ihren Trieben gesteuert. (sie gebens nur nie zu ) In ihrer Natur liegt es ein möglichst starkes gesundes Männchen, dass gut im Futter steht zu finden, dass schnell und stark ist um jagen zu können und den Nachwuchs zu beschützen.
Also schauen sie unterbewusst ganz klar auf die wichtigsten Merkmale für oben genanntes und das ist nunmal eine ausgeprägte Muskulatur.
Da können Sie noch so lange schön reden und behaupten es sei ihnen zu prollig. ihr urtrieb sagt ihnen was anderes und dann werden sie nun mal rollig.
Ist genau wie bei uns Männern, wir können auch nichts dagegen machen, dass wir von natu aus auf dicke Hupen und runde Popos abfahren. (Fruchtbarkeitsmerkmale)
VeniceBeach das ist für mich der Post des monats
lach ein mann der sich auskennt Respekt
wie recht du doch hast
LG HCW
-
 Zitat von VeniceBeach
Ich meine sind wir doch mal ehrlich.
Wenn wir mit Kumpelinen / Freundin auf der Strasse sind und da läuft so ne Vollbusige Pornoschnalle vorbei mit ala Jenna jameson früher.
Wenn uns dann die Weiber fragen, he gefällt dir sowas noch, dann sagen wir doch auch, nö das ist mir schon zu extrem was auch immer.
Aber im Hinterkopf hat doch jeder nur den einen Satz:
ICH TÄT SE KNALLEN!!!
Also ich tät da die Wahrheit sagen....
-
Sportstudent/in
-
BBszene Kenner
immer diese Vorurteile
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hardcorewoman
Da können Sie noch so lange schön reden und behaupten es sei ihnen zu prollig. ihr urtrieb sagt ihnen was anderes und dann werden sie nun mal rollig.
Astreiner Reim.
-
Sportstudent/in
 Zitat von derchecker
Also ich tät da die Wahrheit sagen....
dito
-
Sportstudent/in
 Zitat von Saitenspringer
Tja, wenn das mal so einfach wäre...Als Biologie-Student darf ich mir sicher einen qualifizierten Kommentar dazu erlauben. Was diesen sozialdarwinistischen Hintergrund angeht, stimme ich dir voll und ganz zu, nur ist dieser weit komplexer (besonders bei Menschen) als sich das die meisten wohl vorstellen. In erster Linie gilt es für die Frau natürlich einen Mann zu finden, der letztlich dem größten Teil der von dir genannten Merkmalen entspricht. Um ein guter Fürsorger zu sein, Frau und Nachwuchs zu beschützen, das Essen zu beschaffen bedarf es bei einem komplexen Rudeltier wie dem Menschen eben nicht nur einer gewissen Physis, sondern die psychische Präsenz spielt dabei eine viel gewichtigere Rolle. Stell dir vor, du bist eine junge, zierliche Frau außerhalb einer Zeit, die wir der Zivilisation zuordnen würden, und du stehst vor der Wahl zwischen zwei Männern: Der eine ist zwei Meter groß, sprintet die 100m in 10 Sekunden, Körperbau wie ein griechischer Gott, kann den Speer wie ein Olympia-Athlet werfen. Das Problem: Er ist ein Einzelgänger, keiner mag ihn, er ist unbeliebt im "Rudel". Der andere sieht aus wie Adolf Hitler...klein, schmal, körperliches Erscheinungsbild = Null, 25cm-Bizeps, hat vielleicht sogar eine Gehbehinderung, hässlich, ABER: Ein einziger Wink mit seiner Hand veranlasst 100 andere Menschen genau das zu tun, was er will, er ist beliebt, er hat einen messerscharfen Verstand, er hat - und hier ist der Knackpunkt - CHARISMA! Was meinst du, für wen du dich entscheiden würdest?
Sieh dich in der Geschichte um, in deinem sozialen Umfeld, überall wirst du Männer finden, die eben nicht diesem typischen Ideal eines Mannes entsprechen, aber Charisma haben. Der soziale Status ist für ein Rudeltier 1000x überlebenswichtiger als jeder dicke Bizeps.
Es ist grundlegend falsch zu sagen: Frau, du hast einen falschen Partnergeschmack,weil die Natur dieses oder jenes sagt, was du zu tun hast. Man sollte umgekehrt handeln: Zuerst das Verhalten der Frauen beobachten und erst DANN Rückschlüsse ziehen, inwieweit das einen biologischen Sinn macht.
So, musste mal gesagt werden ^^
Mir ist schon klar, dass bei der Partnerwahl noch weit mehr faktoren rein spielen als nur der Körper. Mein post bezog sich nunmal ausschliesslich darauf, worauf das Weibiche geschlecht beim Köprerbau achtet.
Klar ist, dass der Mann auch klug sein muss, ein guter Redner sowie Zuhörer, Gesellschaftlich geachtet und gut betucht. Die mädels haben nunmal ansprüche.
-
Gestörtes Selbstbild bei BB ist wie das Salz in der Suppe 
Ähnliche Themen
-
Von Nici1993 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 23.10.2012, 20:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen