-
Shakes über die gesamte Zeit verteilen!!!!
Da der Körper für den Muskelaufbau Eiweiß brauch und die Muskeln in der trainingsfreien Zeit wachsen, sind gerade die Shakes an den trainingsfreien Tagen wichtig! Whey allerdings wirklich nur nachm Training und wenn genug Geld hat morgens nachm Aufstehen.
-
-
 Zitat von Benulox
hey hou
erstma zum creatin es ist sinnvoll 15g am tag zu sich zu nehmen es empfielt sich morgens nach dem aufstehen mit dem frühstück 30min. vor und nach dem trainig
zu den shakes in den freien tagen würd ich 3 empfehlen morgens mittags und vorm schlafen auch alle mit je 5g creatin
ob man creatin mit eiweiß einnehmen sollte es ist egal ob du es mixt oder nicht da aber dein eiweiß auch kohlenhydrate hat würd ich es empfehlen aber es ist kein großer unterschied kannst es auch mit traubensaft oder sonst etwas süßem trinken denk dran bis max. 30 min. nach dem training eiweiß einnehmen
frage 4 hab ich ja schon beantwortet  
Wer hat dir denn den Käse erzählt dass man 15g kreatin pro Tag nehmen soll. Pro Kg Körpergewicht 0,05g Kreatin alles andere geht flöten und ist Geldverschwendung. Und des morgens mittags n und abends ist auch nix. Only nach dem Training mit Traubensaft oder Dextro.
-
bei 0,05g / k.gewicht ist es bei mir 3,8g was ich für sehr untertrieben halte man sollte immer lieber etwas mehr nehmen als zu wenig aber es ist ein forum um leuten zu helfen ob die es umsetzen oder nicht ist deren sache und es zwingt sie ja auch keiner ich spreche aus eigener erfahrung und schöpfe aus der quelle die ich mir angesammelt habe und erlesen habe ich trainiere seit ca. 6 jahren dabei sammelt sich schon wissen an aber ich lasse das forum ein forum sein und halte mich von spekulationen fern somit noch ein erfolgreiches training