-
 Zitat von mighty_dash
eine großartige Masseaufbauzutat um meine Muskelmasse zu stärken.
10 Zeichen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Desert Fox
10 Zeichen
meal replacement
-
Sportstudent/in
es gibt auch diät-ketchup...
-
Discopumper/in
Sehr interessant, dass sich noch immer so viele User dazu genötigt fühlen auf die Fragen eines so offensichtlichen Trolls/Fake-User einzugehen.
-
 Zitat von Garu
Sehr interessant, dass sich noch immer so viele User dazu genötigt fühlen auf die Fragen eines so offensichtlichen Trolls/Fake-User einzugehen.
also die beiträge sind schon sehr "speziell". mal schauen, wie lange ich mir das noch angucke !
zum thema:
ketchup ist on- sowieso offseason eine gute lösung (schließlich gibts fast schon überall lightvarianten)
..halte Ketchup für eine großartige Masseaufbauzutat um meine Muskelmasse zu stärken
echt? diese aussage finde ich sehr interessant und würde ich gerne mal begründet haben ..
-
 Zitat von Schnulle85
also die beiträge sind schon sehr "speziell". mal schauen, wie lange ich mir das noch angucke  !
zum thema:
ketchup ist on- sowieso offseason eine gute lösung (schließlich gibts fast schon überall lightvarianten)
echt? diese aussage finde ich sehr interessant und würde ich gerne mal begründet haben  ..
Weil ich durch das hinzufügen von ketchup meinen Insulinspiegel dauerhaft konstant halten kann. ( In den mahlzeiten, in verbindung mit langkettigen carbs. )
-
Discopumper/in
ketchup selber machen. einfach eine halbe packung passierte tomaten, 1-2 Teelöffel tomatenmark und dann noch ein bis zwei tropfen flüssigen süßstoff. alles gut mischen und fertig.
schmeckt zwar nicht ganz so wie normaler ketchup, aber trotzdem lecker.