Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 156

Thema: buch

Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Danke Rocketman, genauso sieht es aus.

Ich kann eine Übung ausführen, indem ich erstmal 6-8 durchgehende Wiederholungen mache, danach dann mit Pausen weiterarbeite (Hardcore), oder eben nach jeder Wiederholung mache (Force), es gibt PITT-X, PITT-Pure, etc.
    Also schonmal Abwechslung ohne Ende.

Dazu kann ich die Pausenzeiten ändern. Also etwas weniger Gewicht, dafür kürzere Pausen oder etwas mehr Gewicht und etwas längere Pausen.
    Mal einen Endbereich von 15 Wiederholungen anstreben, mal 20-25 Wiederholungen anstreben.

Da habe ich Abwechslung genug.

@Venice Beach: Mal ganz ehrlich, glaubst Du das, was in den Magazinen oder den Homepages der Stars steht, wie die trainieren oder sich ernähren?

Die meisten davon wissen wahrscheinlich nichtmal, wie gewisse Übungen heißen, geschweige denn, warum sie davon eine gewisse Anzahl von Wiederholungen machen. Die machen ihre Übungen, wie sie es gewohnt sind, wie sie immer gewachsen sind und fertig.
    Der mit dem dicksten Arm muss nicht immer der sein, der sein Training am klügsten plant oder macht!

Guck Dir alleine mal Pumping Iron an, wie da die Kniebeugen ausgeführt werden. Wiederholung, Pause, Wiederholung, Pause...
    Das war damals die Weltspitze.

Jeder, der länger trainiert, trainiert doch intuitiv mal irgendwann PITT-Hardcore.
    Es gab Zeiten da hatte ich noch gar kein Internet oder sowas.....wer hat da nicht Bankdrücken gemacht, dann stand der Kollege dahinter, nach der letzten Wiederholung kurz ne Pause gemacht und wieder runter und wieder Pause und wieder runter.
    Das Prinzip ist nicht neu.

Oder alternierende Bizepscurls, die man eindreht.
    War meine erste Bizepsübung, die man mir 95 beim ersten Plan gezeigt hat. Rechts die Wiederholung machen, der linke Arm macht Pause. Links die Wiederholung machen, der rechte Arm macht Pause....

Kannst Du wahrscheinlich auf jeder Trainings-DVD der Weltspitze sehen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MSU242

Was soll ich am Kreuzheben wechseln? Wodurch soll ich die Übung ersetzen?
    Ich ziehe ein Gewicht jenseits der 200kg 20 mal hoch.
    Schei.ße,das ist heftig!
    200kg nach Pitt ist eine ganz ganz üble Geschichte. Stell ich mir zumindest so vor.
    Sorry für Ozunge:

75-kg-Experte/in
    MAN! wann kommt endlich das buch raus!
    bin schon voll gespannt was da alles drin steht

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von Folkan
    MAN! wann kommt endlich das buch raus!
    bin schon voll gespannt was da alles drin steht
    DAS BUCH IST RAUS !!!!!!

75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Gibs das irgendwann in Bibliotheken oder die alte Version gebruacht bei Amazon?

Gesperrt
    Zitat Zitat von ebayviper
    Gibs das irgendwann in Bibliotheken oder die alte Version gebruacht bei Amazon?
    Du gönnst dem Karsten wohl nichtmal das Schwarze unter den Fingernägeln, oder?

Sei froh, dass jemand wie er das "System" unter die Leute bringt oder das Ding mit den Pausen so einfach verständlich macht.
    Das kann man garnicht genug huldigen. Daher finde ich es mehr als angebracht, als Interessent mal durch den Kauf eines Buches was zurück zu geben.

Nicht Geiz ist geil. PITT macht geil!

Neuer Benutzer

Buch ist schon unterwegs

Super, hab das Buch gleich nach Verkündung bei BOD bestellt. Heute kam schon die Versandbestätigung!!! Geht doch sauschnell, oder?

Neuer Benutzer
    hab das buch auch am mo bei BOD bestellt und ist jetz schon veersendet worden....
    ging echt schnell

Neuer Benutzer
    Bei mir ebenfalls grade Versendet worden

75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    also bei mir ist es auch heute versand worden

Bissel offtopic mal:

Hab gestern aus langeweile food and style oder wie diese sendung heißt geschaut ...
    Auf einmal seh ich da nicole? Huch dacht ich was den nu los

War es wirklich karsten und nicole wie sie ihre brust vergrößern ließ ... Aber das doch schon länger her dennoch neue sendung auf vox

War aber schon bissel witzig als karsten sagte "manche leute denken ich wäre mit einem mann zusammen weil sie so ein breites kreutz hat"

so long

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte