-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nildo
Hab gestern aus langeweile food and style oder wie diese sendung heißt geschaut ...
noch nie was von gehört
-
Neuer Benutzer
 Zitat von MuscleUniversity
die freude vom letzten mal, handsignierte bücher zu versenden...die lass ich mir doch nicht entgehen , logo oder?!  )
#popcorn
Lässt sich das auch mit Büchern aus dem BOD Shop nachholen.
Also ich bin echt froh einer der ersten zu sein die es dort bestellt haben......Ne Versandbestätigung hatte ich heute auch im Postfach
Aber so ne Signatur ist doch schon was feines
-
Hi,
ich hab das Buch auch gerade mal bestellt.
Vor weinigen Tagen noch nach einem gebrauchten Exemplar gesucht und nun ist es wieder verfügbar. 
Freue mich schon drauf.
Gruß
pat
-
Neuer Benutzer
Buch gerade bei bol.de bestellt, hoffentlich gehts bei mir auch so schnell raus.
EDI Schiet, ich war zu doof BOD und bol.de auseinanderzuhalten, und die Bestellung lässt sich nicht stornieren... Nun ja, Doofheit gehört bestraft. Vielleicht gehts ja doch schneller als die veranschlagten drei Wochen.
-
Sportbild Leser/in
Also ich habe noch die erste Auflage (wo nur Peter Baers Bizeps drauf war) <<<das war doch die erste Auflage oder?
Die ist dann leider auseinander geflettert..aber hatte Karsten sich auch entschuldigt (weil es ebend noch die Testversion war)
und die Zweite wo ebend 6 Ahtleten zu sehn sind .Ach ne 7 ein Topahtlet auf der Rückseite und das Buch hat bis jetzt gehalten .
Ob ich die dritte mir irgendwann hole weiss ich nicht .Wie Karsten selbst sagte ist nichts grossartig neues drin.Aber wenn ich mal mein Exemplar verliere oder verschencke dann bin ich aufjedenfall bereit das Buch wieder zu bestellen.
Denke das lohnt sich für jeden der nach Pitt trainiert und auch Karsten unterstützen möchte.
-
Discopumper/in
Hi Karsten.
Wollte nur mal eben loswerden das ich es nun auch bestellen konnte (österreich in der buchhandlung). Habs heute bestellt (seit vorgestern ists verfügbar).
Bei mir dauerts ne gute woche bis es ankommt.
Lg manuel
-
Sportbild Leser/in
also bestellt schonmal nicht bei buecher.de.
die haben momentan nichts auf lager...
-
75-kg-Experte/in
hats schon jemand bei books on demand bekommen? also ich wart immer noch auf mein exemplar obwohls vor tagen schon verschickt ist...
-
Neuer Benutzer
hab auch bei BOD bestellts . Ist auch noch nichts angekommen.
Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.
-
Flex Leser