-
Wenen keiner will fährste halt mit dem über die Schanze
-
BBszene-Experte/in
Hab ich auch schon überlegt, aber solange er noch bißchen Zaster einbringt, bleibt er ganz.
ZV hat er auch.
 Hallo Werner! 
-
schaut ja noch januz jut aus.
was mich aber grade mal interessieren würde, was habt ihr denn so ca. für steuern und versicherung berappt?
das was ich fahr wär vll was für deine perle, pickup, kann sie vieles wegwummern
-
BBszene-Experte/in
Steuer müsste sich auf jährlich 220,- belaufen, Versicherung ist individuell, mussu selbst ausrechnen.
 Hallo Werner! 
-
220? naja ok nei 3000ccm hubraum verständlich...
aber was man sagen muss, von den bilder her, sieht er ja noch recht gut da...
-
Power User
 Zitat von Mark83
ist einfach so. Meine Oma hat sich erst vor 2 Jahren einen Fiesta mit Fensterkurbeln und KASSETTENDECK und ohne Klimaanlage gekauft.
Irgendwie checkens die Rentner nicht
Das gibts bei Ford noch?
-
Forum-Insider/in
220 Steuern?
Pahhh!
Mehn 525er kam ja schon 360!!
Oder haste wat umjerüstet?
-
60-kg-Experte/in
450€/Jahr wer bietet mehr?
-
King of the Kiez
 Zitat von Suffkopp
220 Steuern?
Pahhh!
Mehn 525er kam ja schon 360!!
Oder haste wat umjerüstet?
euro2 hat der schlitten, bei 7,31€ pro 100cecemücken kommste bei 3l jenau uff 220maak 
nein, ich habe nicht gegoogelt. da mein hobel auch euro 2 hat und ich bei 1.6l genau 117maak zahle, habe ich flink über einen dreisatz asgards steuersatz ermittelt
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Schlipsträger
euro2 hat der schlitten, bei 7,31€ pro 100cecemücken kommste bei 3l jenau uff 220maak
nein, ich habe nicht gegoogelt. da mein hobel auch euro 2 hat und ich bei 1.6l genau 117maak zahle, habe ich flink über einen dreisatz asgards steuersatz ermittelt 
Naja, mehner hatte nur G-Kat!
Da wars etwas teurer!
Denn wurde bei dem Hobel aber schon wat nachjerüstet! Weil n´88er Baujahr hatte nur nen G-Kat! Selbst bei der Euro 2 jibts 2 Steuersätze! Mehn oller Jolf kostet 103€, und der Civic von mehner Ische 220€! Beides 1,4er selben Baujahres!
Und der BMW muß denn schon die "jute"Euro2 Schlüsselung haben!
Warum och nicht! Irjendwat nachjerüstet und einjetragen! Sollte funktionieren!