Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Eiweißpulver mit Steroiden?

Hallo Alle zusammen.
    Ich betreibe seid gut einem halben Jahr Muskelaufbautraining und nehme Eiweißpulver zu mir. Ich habe das Gefühl, dass ich ziemlich viel Muskeln aufgebaut habe, das Gewicht hat sich um ca. 5-6 Kilo vergrößert, aber die Muskelmasse kommt mir im Vergleich zu früher viel mehr vor.
    Auch habe ich Pickel auf dem Rücken bekommen, was mich sehr stört.
    Nun habe ich Angst, dass vllt in dem Pulver etwas reingemischt wurde, wie z.B. Anabol oder Dianabol.
    Ich weiß nicht ob die Angst begründet ist. Gab es schon einmal solche Fälle?
    Ich hab in einem kleinen Sportgeschäft eingekauft, wo es nur Aufbaupräparate gab.
    Ich hoffe ihr könnt mir meine Angst nehmen und mir vllt auch gleichzeitig Tipps gegen die Pickeln geben, falls ihr welche wisst.
    Vielen Dank schonmal und es tut mir Leid, wenn dieser Thread überflüssig ist.
    MFG

75-kg-Experte/in Avatar von koreabomb
    das glaubst du ja jetzt wohl nicht im Ernst?

wie heißt denn das Protein? google einfach mal danach...

wie alt bist du denn? kann es sei, dass die Pickel evtl. aufgrund der Pubertät kommen?

Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Nein, da sind bestimmt KEINE steroide drin.
    Das würde sich für den Händler ja auch absolut garnicht lohnen .

Sportstudent/in
    Vorallem 53 + 6kg = 59kg ist wohl nicht zu viel bei 173cm.
    Außerdem sind die meisten Oralen Steroide schädlich für die Leber und daher nicht zu empfehlen.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Da Stoff (vorallem dein Anabol!) ein Abfallprodukt bei der Eiweißherstellung ist, wird es direkt mit verarbeitet. So muss der Hersteller sich nicht um die Entsorgung kümmern und die Sportler bzw. Konsumenten bauen wesentlich besser auf, da ja schon Doping mit drin ist. Wird natürlich günstig verkauft, da für die Entsorgung der Steroide gezahlt würden müsste - also wirds einfach dazu gemischt und so spart der Händler die Entsorgung, du hast auch deinen Vorteil und alle sind zufrieden.

Neuer Benutzer
    Soll einige geben, die durch die Einahme von Eiweiß verstärkt Pickel bekommen! Wenn es nicht an der Pubertät liegt, dann wirst Du das wohl nur lösen, wenn Du das Eiweiß absetzt.

Wieviel von dem Zeug schüttest Du dir den rein, vielleicht übertreibst Du es ein wenig? Vielleicht einfach mal mit dem Eiweiß aufhören und schauen was passiert.

Und wenn man eine Hühnerbrust war, dann bekommt man am Anfang eh schnell was druff, das legt sich aber wieder.

Und es wird wohl kein Händler seinem Eiweiß Anabolika beifügen. Rechnet sich ja überhaupt nicht und warum sollte er Sachen, für die andere teuer bezahlen, in dein Eiweißpräparat mischen. Vollkommener Blödsinn!

Discopumper/in Avatar von Zunehmer
    Schau doch mal, wie deine Ernährung ohne Pulver aussieht, wie viel kcal du so zu dir nimmst und wieviel davon etwa Eiweiss ist. Bei deinem Gewicht solltest du mit 100 gramm Eiweiss pro Tag ganz gut hin kommen, da brauchst du unter Umständen gar kein zusätzliches Pulver mehr. Nimmst du das Eiweisspulver mit Milch zu dir? Habe schon gehört, dass man von Milchprodukten Pickel zu kriegen scheint, natürlich nicht jeder aber da scheint tatsächlich was dran zu sein, dass man mit Milchprodukten eher dazu neigt, Pickel zu bekommen.

Wie alt bist du? Unter Umständen kann es am Alter liegen, wenn du zwischen 15 und 20 bist ist es ja ganz normal, dass sich hormonell was tut. In der Pubertät ist Testosteron für die Überproduktion von Talg verantwortlich und kann so Akne verursachen oder begünstigen. Beim trainieren selbst wird soweit ich weis auch noch welches ausgeschüttet, kann also auch daran liegen. Normalerweise hörts aber nach der Pubertät auf mit den Pickeln und der Körper geht damit besser um.

Neuer Benutzer
    Okay danke
    Ich nehme recht wenig Eiweißpulver zu mir. Als ich angefangen habe, Pulver zu nehmen, habe ich nur nach jedem Training 3 EL zu fettarmer Milch getan, jetzt habe ich es auf 2 EL verringert. Dazu ca. 300-500 Ml fettarme Milch (wie gesagt).
    Ja das mit den 59 Kilo ist mir auch schon aufgefallen. Das ist zu wenig, aber ich find, ich sehe massiger aus, da Freunde von mir, die gleichgroß sind, aber wesentlich weniger Muskeln haben, schwerer sindals ich.
    Ich hatte früher auch vereinzelt Pickel, aber es ist mir aufgefallen, dass ich seid ich das Eiweißpulver nehme, verstärkt Pickel habe und vor allem auf dem Rücken, wo ich sonst nie hatte. Also ist schon viel mehr geworden. Naja, deshalb habe ich die Einnahme verringert, will nach dieser Packung es wieder mit dem natürlichen Weg versuchen, also kein Pulver mehr sondern Quark
    Vllt bringt das ja was, auch wenn es wieder Milchprodukte sind.
    Naja ich werde bald mal einen Termin beim Hautarzt machen, vllt bekomme ich sie so weg.
    Aber danke für eure Hilfe. Jetzt bin ich erleichtert. :P
    MFG

@ Pathologist: Ironie oder?

75-kg-Experte/in Avatar von koreabomb
    Zitat Zitat von Siemis

@ Pathologist: Ironie oder?

immer noch S.chiss?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von koreabomb
    immer noch S.chiss?

naja aber ich hatte mal im spiegel gelesen, dass gerade billigprodukte (creatin) z. t. mit minimalen steroiden spuren vorhanden ist,,, gerade aus china und osteuropa... ich suche den artikel mal raus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte