
-
Discopumper/in
danke fürs Feedback
bin jetzt seit nem halben Monat im Studio... somit fällt mein Training jetzt viel effektiver und vor allem breiter gefächert aus (trainiere jetzt Bereiche die mir vorher kaum bzw. gar nicht möglich waren zu trainieren wie z.B. Beine)
Also gebt mir rund 2, 3 Monate dann gehts weiter mit Pics
-
will meinen senf jetzt auch mal seit 2 jahren wieder da zu tun... muss sagen das es für das 1 Jahr gut aussieht denke aber das du noch grosse schwächen im bereich der schultern, trizeps und dem latissimus hast.... solltest ab jetzt im studio auf jedenfall mehr daran abreiten sonnst schon gut.
-
lol wie er sein arm an sich drueckt damit der bizeps größer ist hehe netter trick^^
-
Discopumper/in
ui "Feedback" von jmd. der 100% unqualifizierte Beiträge abgegeben hat um Posts zu bekommen, netter Trick! Na das nehm ich mir doch gerne zu Herzen
-
Ich finds au super für 1 Jahr, mach weiter so dann gehts ordentlich vorwärts. Haste schon neue pics gemacht?
-
hey na wie läuftsen im training
-
Eisenbeißer/in
In einem Jahr 9kg bei niedrigem KFA,
das wird spannend #popcorn
-
kingt spannend, ma auf neue pics warten
-
hey chris, haste paar neue pics parat?
-
Für 1 Jahr finde ich ist es ein sehr gutes Ergebniss.Ich würde mich freuen wenn ich so aussehen würde nach 1 Jahr.
Ähnliche Themen
-
Von Kekemann im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 31.12.2014, 11:35
-
Von -Hanswurst- im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 26.11.2008, 21:23
-
Von Sonja Schneider im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 07.10.2007, 22:12
-
Von Turkish im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 06.06.2007, 07:47
-
Von Bullzeye im Forum Abspeckforum
Antworten: 33
Letzter Beitrag: 22.03.2005, 23:07
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen