Seite 9 von 54 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 539
    Sportbild Leser/in

Fragen über Fragen!

Hallo André

Ich kann mich Yves´ Worten nur anschließen, war echt ne gute Vorstellung in Trier und hat ebenfalls sehr motiviert. Hätte mir dein Interview vorher ansehen müssen, dann wären es bestimmt nur halb so viel Fragen meinerseits gewesen Bei meiner miserablen Internetverbindung hat der download zwar den halben Tag gedauert, aber das wars auf jeden Fall wert!!!
    Aber es ist ja nicht so, dass mir in der Zwischenzeit keine weiteren Fragen eingefallen sind. Also schnapp dir am Besten nen Shake oder ne Packung Harzer, los gehts:
    Zu aller erst ist Kaloma auch zu meinem ständigen Begleiter geworden. Einfach klasse, wenn man seine Nährstoffe so im Überblick und vor allem absolut unter Kontrolle hat.Hab mittlerweile ne absolut zufriedenstellende (für mich) Form: schöne definition an Bauch und Beinen mit prallen 3kg über Wettkampfgewicht. Waren echt paar gute Tips (No more Weizen, 100% Vollkost usw.)
    Zu meinen Fragen:
    - Als Grundlage meines Ernährungsplans hab natürlich zuerst meinen Kalorienverbrauch errechnet, logisch. Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich das sowohl nach der Faustformel, als auch nach den Berechnungsvorgaben der WHO und Harris u. Benedict gemacht. Außer bei der, der WHO bin ich bei den anderen beiden auf ca 3500kcal (WHO 3100kcal) gekommen. Dies kommt mir relativ hoch vor (183cm Wettkampfgewicht ca. 80kg), da du deinen eigenen selbst mit 3200 - 4000kcal angibst, und du brauchst ja wohl mehr als ich. War auch bei allen Pal Wertern sehr zurückhaltend und bin eher 0,1 tiefer gegangen. Meine Frage: An welchem Wert soll ich mich ausrichten? Ebenfalls ist mir klar, dass ich an trainingsfreien Tagen nicht so viel Energie benötige wie an Trainingstagen. Im Wochendurchschnitt liege ich bei ca 3100kcal, an trainingsfreien reduziere ich die KH auf 150-220. An Trainingstagen nehm ich dann zwisch 280-350g Kohlenhydrate zu mir. Das bringt zu der nächsten Frage:
    - Wie teile ich dich Nährstoffe am Besten auf? Beim Fett lieg ich so um die 50, max.60g. Manchmal auch drunter. Dann bleibt noch das Protein übrig. Das liegt stellenwiese bei bis zu 400! Aber eher aus dem Grund, dass mir die proteinhaltigen Lebensmittel einfach verdammt gut schmecken und ich sie für die Sättigung brauche. Denkst du, die Proteinversorgung ist zu hoch und könnte irgendwie kontraproduktiv wirken?

So, das ist zwar nur ein Teil meiner Fragen, aber die wichtigsten. Möchte deine Zeit ncht überstrapazieren, aber ich würde mich sehr freuen und dankbar schätzen,wenn du mir weiterhelfen könntest.
    Ach so: Hab mich ausgibig mit dem Metabolic Typing beschäftigt, hab nächsten Monat nen Termin . Hoffe,das hilft mir noch ein weiteres Stück nach vorne!

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Gruß Dustin

IFBB PRO Avatar von a.regestein
    hallo georg mein bester

5varianten habe ich mir da jetzt zurecht gebaut:

1. 100g dinkelgrieß - kurz aufkochen - 50g power protein 90 geschmack deiner wahl dazu - ggf. süßstoff
    2. 100g dinkelgrieß - w.o. - 40g extrem whey deluxe - 10g schwach entöltes kakaopulver - süßstoff
    3. 100g dinkelgrieß - w.o. - 40g extrem whey deluxe - natreen puddingpulver - süßstoff (brauchst a bissle mehr wasser, auskühlen lassen und 1h in den kühlschrank)
    4. 100g dinkelgrieß - w.o. - 400g eiklar zum rührei und dann unterrühren - etwas klare brühe oder leckeres herzhaftes aroma aus low carb shop zum würzen
    5. 100g dinkelgrieß - w.o. - 300g pute als geschnetzeltes unterrühren - etwas klare brühe oder leckeres herzhaftes aroma aus low carb shop zum würzen

dadurch das dinkel (-grieß) einen glykämischen index von 45hat, ist dinkel auch hervorragend in einer kalorienreduzierten diät anwendbar!
    (natürlich muessen dann zutaten wie der kakao, pudding pulver oder die klare brühe raus)

so jetzt hab ich hunger grüße aus berlin in den norden

75-kg-Experte/in Avatar von Mendez

Ruben Krapf & André - Training in der Schmiede

...für den Besuch & das foto in der Schmiede,
    gruß Matze

hallo matze -
    entschuldige bitte die änderung des titels, so wissen alle user worum es geht

es freut mich immer zu sehen wie junge bbler, wie du und deine freunde, ehrgeizig
    und mit interesse den sport betreiben und sich mit der szene beschäftigen

ich weiss nun nicht genau wer dieser jungs du warst und hänge einfach mal alle bilder an ..

hallo bb comunity,
    wie im titel schon zu lesen, habe ich mich gestern mit Ruben Krapf zum Training in der 'XXL Die Schmiede' in berlin getroffen.
    mit Ruben, momentanes gewicht um die 120kg, zu trainieren und sich gegenseitig auszutauschen, war wirklich ein erlebnis. einige eindrücke in bildern..

Hey,super kein problem,
    der blonde mit dem schwarzen shirt,
    ich hab zu danken,motiviert natürlich wenn solch Leute neben einem trainieren#popcorn

danke nochmal,
    hoffe auf baldiges wiedersehn,
    auch an dich Ruben ...

75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Andre gut in Form wie immer

Ruben, du bist ein MONSTER!!!
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

Hehe,
    der Peter auch hier ...

aber wo er recht hat,
    woher kommst du eig Ruben?

& wie hats dir bei uns in der Schmiede gefallen?

hey ruben,
    das müssen wir auf jeden fall wiederholen und da gibt es nichts zu danken, denn dass vergnügen sportlicher wie menschlicher art war ganz auf unserer seite. es hat sehr viel spaß gemacht und war ja auch sehr lustig aber die bilder mit den lachen verzerrten gesichtern lasse ich mal außen vor

.. und das nächstemal bin ich entweder etwas mehr off, versprochen, oder du in vorbereitung! na auch versprochen?

viele liebe grüße von uns an euch beide

hey der peter,

danke fürs feedback (auch im bein-thread ), noch drei wochen und dann geh ich auch noch etwas hoch mit dem gewicht. im gesicht bin ichs jetzt schon
    und ja, der ruben ist wiklich beeindruckend riesig. bin beim photographieren immer schnell weg gegangen, dass ich nicht wie ein grille wirke

und wie du siehst haben wir in der schmiede auch gleich noch einen PITT force anhänger getroffen ..

wie geht es dir? bereitest du dich für den herbst vor?

75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Zitat Zitat von a.regestein
    hey der peter,

danke fürs feedback (auch im bein-thread ), noch drei wochen und dann geh ich auch noch etwas hoch mit dem gewicht. im gesicht bin ichs jetzt schon
    und ja, der ruben ist wiklich beeindruckend riesig. bin beim photographieren immer schnell weg gegangen, dass ich nicht wie ein grille wirke

und wie du siehst haben wir in der schmiede auch gleich noch einen PITT force anhänger getroffen ..

wie geht es dir? bereitest du dich für den herbst vor?
    Ehre wem Ehre gebührt!
    Und den Mendez kenn ich ja auch ganz gut aus diversen Foren ...

Bis Weihnachten wird noch gefuttert, danach fang ich mit der Diät für's Frühjahr an. Derzeit sind's 114kg bei akzeptabler Form, ich denke mal es werden noch ca. 3-4kg mehr werden ... und dann quetsch ich mich noch mal unter 100kg

Ich freu mich fast schon wieder auf die Diät
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

Seite 9 von 54 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte