-
und ich wette das stinkt auch noch erbärmlich...
-
zeig das mal Muskelkrieger ^^
sorry der musste sein...
zja abschreckung pur und vorallem selbst verschuldet.
-
Sportstudent/in
Himmel ist das krass....
Ich frag mich nur wie lange der Vollpfosten gewartet hat bis er zum Doc gegangen ist. Das musst doch weh tun.
-
 Zitat von Headmaster
Ich frag mich nur wie lange der Vollpfosten gewartet hat bis er zum Doc gegangen ist. Das musst doch weh tun.
ich denke, er hat nur den arm wachsen sehen und da war der ganze schmerz vergessen. konnte ja keiner ahnen das es eiter ist
-
Neuer Benutzer
pfui mir kommt gleich meine Putenbrust wieder hoch =D. Also ich halte ja viel aus aber das ist schon ziemlich wiederlich :=) aber muss man auch sagen selbst schuld der typ!
-
aw
krasses video habe es mir mit meiner freundin rein gezocken!die wollte fast schon heftig!!!!!aber wehr sich schon so nen müll rein ballert muß auch mit den nw leben!!!ist leider so!!!
-
aw
krasses video habe es mir mit meiner freundin rein gezocken!die wollte fast schon heftig!!!!!aber wehr sich schon so nen müll rein ballert muß auch mit den nw leben!!!ist leider so!!!
-
WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ach du sch........was muss in einem hirn vorgehen um sich selbst und seine muskeln so zu zestören?
-
Des hat ja gar nimmer aufgehört zu laufen. Kaum zu glauben dass aus nem arm soviel eiter rauskommen kann. Des mit dem Öl spritzen ist eh de letzte dreck