-
 Zitat von ks74
der hat doch synthol injiziert oder war das eine normale injektion die schief lief? so viel wie da rauskommt das kann doch nur synthol sein oder? 
Eine Art Öl-INjektion ist sehr wahrscheinlich, wobei es natürlich auch eine "ganz normale" Injektion sein könnte, die sich heftig entzündete und ewig hinausgeschoben wurde.
-
-
 Zitat von grem
... leuchtet ein.
Dann wäre dem bekannten österreichischen Synthol-Opfer (der Name fällt mir nicht ein) nämlich auch reletiv schnell geholfen.
Edit I:
Peter Hiesinger

Edit II: Der vierte Tausender. 
Ob der weiss wie Schhei.ße der aussieht ?
-
 Zitat von ToyMachine
Na offenbar nicht. Sonst hätte er sich da nicht solche kopfgroßen Tumore "gezüchtet"
-
Ja.
Aber er kann sich das Öl auch nicht "absaugen" lassen, weil er bei einer Operation verbluten könnte (stand mal iwo im Netz).
-
 Zitat von ToyMachine
Ja, das weiß er.
 Zitat von Bonser
Ja.
Aber er kann sich das Öl auch nicht "absaugen" lassen, weil er bei einer Operation verbluten könnte (stand mal iwo im Netz).
Siehe hier:
[...]
"Aber ich war jung und hatte zu wenig Selbstwertgefühl von Zuhause mitbekommen. Also habe ich Muskeln aufgebaut, Anabolika genommen und mit dem Muskelöl angefangen."[...]
http://www.ergogenics.org/408.html
-
Also das Video ist ja echt ätzend. Ich hätte fast gekotzt. Mein Mittagessen fällt heute aus. bäh
-
 Zitat von gerdie111
Also das Video ist ja echt ätzend. Ich hätte fast gekotzt. Mein Mittagessen fällt heute aus. bäh
Was sollte es den geben ? Käsefondue ?
-
Nein Hering mit Kartoffelmus . Hab das Filmchen gleich noch meiner Freundin gezeigt . Die war "begeistert". Ich glaub die macht heut auch Diät .
-
Sportbild Leser/in
Das sind ja Liter, die da rauskommen...
Meine katze hatte auch mal so eine Eiterblase durch einen Biss.
Das stank so erbärmlich, dass selbst der Tierarzt sich zusammenreißen musste.
Vermutlich hat der Typ im Video sich gefreut, dass er so schnell Dicke Arme bekommt und hat immer weiter Trainiert. Leider Eiter und keine Muckis