Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von koreabomb
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    platz hat seine beine so trainiert, sagte er mal...
    damit hat er aber garantiert nicht die Masse aufgebaut

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Hab ich mal probiert.
    Bei den ersten 30-40 Wdh fühlt man sich noch etwas seltsam mit dem niedrigen Gewicht, aber später wirds haarig. Bei den letzten 10-20 Wdh zittert man nur noch und alles brennt wie Hölle. Ist ganz nett, um die Muskeln mal zu schocken; Muskelkater ist auch gut, pump ebenso. Aber aufbauen wird man damit wohl nicht. Ich würde übrigens Maschinen für den Anfang empfehlen, weil die Ausführung u.U. etwas leiden kann.
    8x8 find ich besser.

hungrig Avatar von BlaZn
    Also mir reichen die 20-35 Wdh. am Wiederholungstag (Westside for Skinny Bastards) schon voll aus, dass ich beim BD Pudding in den Armen bekomme. Der erste Muskelkater war übel...
    Man kann´s auch übertreiben.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Ne 100Wh. am Stück find ich auch zuviel,
    so die Hälfte reicht mehr als Dicke.
    Meistens bleib ich aber bei ~30 wenn ich mal viele Wdh. mache.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    das system wurde seinerzeit von rory leidelmeyer ( youtube....sieht fantastisch aus der mann und er trainiert heute noch) gross an die tafel geschrieben
    man wähle ein gewicht welches man denkt hundert mal schaffen zu können ( am stück)
    udn wenn man zb bei der 80 wdhs versagt...dann zählt man genau so lange wie wdhs bis 100 fehlen ( in diesem falle bis 20) und macht weiter
    oder falls man zb bei wdhs 93 versagt. ...dann zählt man bis sieben und so weiter.
    da muskeln bekanntlich immer in einem gewissen maße und für eine gewisse dauer auf widerstandstraining egal welcher art reagieren ( dieser fakt ist grundlage der meisten studien die dann laut schreien "lt dies udn das kommt es zu unglaublichen zuwächsen hat studie xy bewiesen usw"...das man sowas aber niemals nen jahr oder gar nur nen halbes durchhalten kann bzw eben nur für ne studiendauer von so und soviel wochen mti den entsprechenden versuchskaninchen wie zb handballer, mäuse, sportstudenten und co machen kann ist nen anderes thema ...logo...lol) und hier die kiste kapillarisierung, vergrösserung der glykogenspeicher usw usw zum tragen kommt,
    ist es evt bis sicher ne option die man mal machen kann..
    aber welche auf dauer wirklich weder nötig noch möglich ist.

hab einige trainierende/athleten kennen gelernt, die es ab und an für nen paar einheiten eingestreut hatten und auch spass gehabt hatten.
    aber so ne erfolgsbilanz wie rory leidelmeyer damit erzielte ( waren vorher nachher pics von dem selbstversuch drin....dafür das es sich um einen austrainierten athleten handelte, waren die fortschritte schon ganz nett bis beachtlich. man darf aber auhc nicht vergessen das analog dazu bzw in der ära gerade die sth kiste immer mehr in den vordergrund rückte, welche ja auch nunmal mit verantwortlich war für eben ein immer stärkeres aufkommen von diversen extreme volume pump und co systemen....also kann man es sich jetzt aussuchen woran es lag und oder ob nru beides zusammen usw.
    bzw ...für naturals ist das schrott bis fiktion....)
    hab ich in live nie gesehen.

kann jeder ja mal ausprobieren
    wird zum grossteil warscheinlich in der trickkiste von oliver wolter, fst 7, german volumen, rob konzept, superslow, gigantensätze a la milos und co landen.
    bzw mal als spass und abwechslung für unmotivierte tage.
    und evtl für die fehlenden udn oder gar entscheidenden paar prozent auf einer gewissen ebene, die nur wenige erreichen.

#popcorn

75-kg-Experte/in Avatar von creation
    netter beitrag !!, geh heute mittag mal in die bude und werde es mal versuchen :/

Sportstudent/in
    ich mach es wenn so..120wdh..man fängt mit dem schwersten gewicht an was man bewältigen kann..dann geht man 10kg runter usw..bis man halt die 120wdh voll hat..manchmal macht sowas spaß aber immer tuts mir zu dolle weh

#popcorn #popcorn

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    mal als spass und abwechslung für unmotivierte tage.
    so siehts aus und so hab ich das auch schon ein paar mal genutzt.

Kennt sicher jeder, man kommt ins Training und hat sowas von keinen Bock dass eh nix sinnvolles bei rauskommen würde, hat die nächsten Tage aber so viel zu tun dass ein Verschieben auf morgen nicht geht. Also anstatt sich lange warm zu machen und einige schwere Arbeitssätze zu machen einfach mal auf die Drückerbank gelegt, leichtes Gewicht und gib ihm. Training nach wenigen Minuten erledigt und Muskelkater gibts i.d.R. trotzdem

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    "Wahre Athleten betreiben Bodybuilding, all die anderen Sportler spielen nur!"

@mark83 starke signatur haste