-
Creatineinnahme vereinfachen
hey,
ich würde auch gerne mit der Ceatin Einnahme beginnen. Erschlagen von all den EInnahmeempfehlungen, würde ich die Einnahme gerne etwas vereinfachen.
Wäre es okay an trainingsfreien Tagen auf nüchternen Magen 3-5g Monohydrat mit Traubensaft und an Trainingstagen 3-5g nach dem Training mit Traubensaft zu mir zu nehmen? Weitere Supplements wollte ich mir eigentlich nicht zulegen..
Einmal pro Wochenende 4 Bierchen zu trinken, würde das Probleme in Verbindung mit der Creatineinnahme geben?
-
ja trink halt viel wasser noch dazu dann ist es ok denke ich (mind. so 3l)
-
Sportstudent/in
 Zitat von nimmdichin8
hey,
ich würde auch gerne mit der Ceatin Einnahme beginnen. Erschlagen von all den EInnahmeempfehlungen, würde ich die Einnahme gerne etwas vereinfachen.
Viele übertreiben es auch mit der Einnahme, das ist kein Wundermittel.
Wäre es okay an trainingsfreien Tagen auf nüchternen Magen 3-5g Monohydrat mit Traubensaft und an Trainingstagen 3-5g nach dem Training mit Traubensaft zu mir zu nehmen? Weitere Supplements wollte ich mir eigentlich nicht zulegen..
Das ist richtig so
Einmal pro Wochenende 4 Bierchen zu trinken, würde das Probleme in Verbindung mit der Creatineinnahme geben?
Nein überhaupt kein Problem.
10 Zeichen.
-
Und was ist wenn man in der Creatin-Kur noch Vodka am WE trinkt ? Und das bei beiden We Tagen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von IxCrYs0LDi3rxI
Und was ist wenn man in der Creatin-Kur noch Vodka am WE trinkt ? Und das bei beiden We Tagen?
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage ?
-
"Fuer Bodybuilder bedeutet der Konsum von Alkohol eine Schaedigung der muehsam antrainierten Muskelmasse, da Alkohol auf die Muskeln und Nerven wie Gift wirkt. Besonders die weissen Muskelfasern die hauptsaechlich fuer das Muskelwachstum stehen werden in Mitleidenschaft gezogen. Ferner baut der Koerper bei Alkoholkon- sum Milchsaeure langsamer ab, ausserdem wird die Gluconeogenese (der Aufbau von Kohlenhydraten aus Lactat und Protein) unterbrochen, was beides zu einer verminderten Trainingsleistung fuehrt. Auch der Hormonhaushalt wird negativ beeinflusst, so wird z.B. die Ausschuettung des Wachstumshormon (STH) durch den uebermaessigen Genuss von Alkohol ueber viele Stunden foermlich auf Null herabgesetzt. Alkohol blockiert darueber hinaus die Fettverbrennung, was dazu fuehrt das vermehrt Fett gespeichert wird. Da ein Gramm Alkohol 7 Kalorien enthaelt kann es nach einem Vollrausch schon etwas dauern bis diese Energie verbrannt ist und endlich wieder die Fettpolster angegriffen werden. In der Zwischenzeit wird natuerlich jede ueberschuessige Kalorie sofort in Koerperfett umgewandelt. Bei so vielen negativen Auswirkungen sollte eigentlich kein Sportler und auch Nichtsportler lange ueberlegen um zu dem Schluss zu kommen, dass Alkohol nicht mehr laenger Platz in unserem Alltag hat. Da regelmaessiger Sport die selben positiven Herz/Kreislaufschuetzenden Effekte hat (wie ein Glas Wein pro Monat), und zudem keine gesundheitlichen Schaeden hervorruft, gibt es also keinen Grund Alkohol auch nur in geringen Mengen zu konsumieren."
aus dem internet
-
 Zitat von ag1m
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage  ?
Ja die war ersnt gemeint !!
Ich war mal in ner Creatin Kur hab aber mit dem Saufen solange aufgheört .
ICh weiß das alc das Muskelwachstum und so stört....aber naja ich mache fortschritte und so lange ich keine mache brauche ich auch nicht zu überlegen ob ich es am WE mit dem saufen aufhören sollte.
-
 Zitat von IxCrYs0LDi3rxI
Ja die war ersnt gemeint !!
Ich war mal in ner Creatin Kur hab aber mit dem Saufen solange aufgheört  .
ICh weiß das alc das Muskelwachstum und so stört....aber naja ich mache fortschritte und so lange ich keine mache brauche ich auch nicht zu überlegen ob ich es am WE mit dem saufen aufhören sollte.
Dann frag halt net, wenn du die Antwort für dich eh schon weißt ... ausserdem wolltest du jetzt so Richtig einen reintreten und hast dein Satzbau verhauen, damit auch deine Aussage entkräftet...
-
ups o.O hab mich falsch ausgedrückt ich meinte natürlich das ich Fotrschritte mache o.O
-
alkohol = 
damit dürfte meine meinung dazu klar sein