Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90
    Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Zitat Zitat von arnold1111
    wenn ich mich mal einmischen darf mit 1.8 aufn kessel also ich find mit meinem zuckersüßen 21 ältere frauen ab 27 reizend also nich die kiddys
    ehrlich gesagt musste ich den satz 4 mal lesen bis ich ihn verstanden hab...

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Zitat Zitat von gymgrl
    Das war es auch, was ich meinte: sich als 40jähriger oder 50jähriger an ner 20jährigen aufzugeilen ist wie mit 20 auf ne 10jährige zu stehen.
    Ich nehmen an, du hast noch keinerlei Erfahrung mit dem anderen Geschlecht? Wo klemmt's denn?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Gibt doch auch 50 jährige mit ner 20 järigen Gespielin. Frauen stehen doch auf "reife" Männer.
    Frauen stehen auf Geld und nicht auf alte Säcke. Glaubst du die Heffner Bitches hängen nur in seinem Palast rum weil sie so auf seine Sackfalten stehen?

Zitat Zitat von Peyman23
    ihr freund hat sie wohl wegen einer jüngern puppe im regen stehen lassen...sie kocht innerlich, selbst nach all den jahren.

ist genauso wie mit den lesben, gibt eigentlich garkeine ! das sind meistens diese sau hässlichen, fetten und vorallem ranzigen mannsweiber mit piercings und nem igel...die wurden ihr ganzes leben lang von keinem mann beachtet und der hass gegen die männer wurde immer größer, bis sie eines tages auf die idee kamen, die ganzen anderen mädels umkehren zu wollen
    damit sie nicht einsam&fett&hässlich sterben müssen.
    stimmt. Die Natur kann manchmal echt grausam sein.

Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Zitat Zitat von Peyman23
    ihr freund hat sie wohl wegen einer jüngern puppe im regen stehen lassen...sie kocht innerlich, selbst nach all den jahren.

ist genauso wie mit den lesben, gibt eigentlich garkeine ! das sind meistens diese sau hässlichen, fetten und vorallem ranzigen mannsweiber mit piercings und nem igel...die wurden ihr ganzes leben lang von keinem mann beachtet und der hass gegen die männer wurde immer größer, bis sie eines tages auf die idee kamen, die ganzen anderen mädels umkehren zu wollen
    damit sie nicht einsam&fett&hässlich sterben müssen.
    Ich kenne keine Lesben, oder zumindest weiß ich es nicht, aber deine Beschreibung passt zu 100% auf Emanzen!
    Ich habe noch keine geile Emanze gesehen, nur soche wie du sie eben beschreiben hast...

Gesperrt
    das alte männer auf junge dinger stehen ist doch ein alter hut, was ich mich aber wirklich schon gefragt habe, ist ob alte frauen junge kerler geil finden.

Ich mein ich hab zivi gemacht und da bekommt man ja so einige sprüche gesteckt...wenn die alten säcke jungen mädels nen spruch stecken ist das gleich pervers, was aber wenn ne oma sagt dass man so richtig hübsch ist etc....???
    das klingt dann viel netter aber es sind eben frauen.

Ist mir schon zich mal passiert. Ich mein die ollen komm ja inne wechseljahre

Andersrum bin ich mir sicher dass besonders alles über 35 derbe auf junge Kerle abfährt...die sind dann teilweise aber unangenehm direkt....

persönlich weiß ich auch nicht was an frauen unter 20 so toll sein soll...ich hatte meinen größen spass immer mit älteren frauen ( ab 30 ist bei mir omastyle)

Zitat Zitat von arbec
    Ich kenne keine Lesben, oder zumindest weiß ich es nicht, aber deine Beschreibung passt zu 100% auf Emanzen!
    Ich habe noch keine geile Emanze gesehen, nur soche wie du sie eben beschreiben hast...
    Quatsch. Emanzen können schon geil sein. Nur muss man da ganz schön schweres Geschütz auffahren in einer Beziehung.

Gesperrt
    Zitat Zitat von DerWolf
    Nur muss man da ganz schön schweres Geschütz auffahren in einer Beziehung.
    kauf der eine alice schwarzer dvd-box und schon haste ne woche lang sex mit einer emanze...so viel zum thema schwere geschütze

Ts, ihr mit euren 1,50 m Blondinen, die ins Studio mittapsen, aber ihren Mund nicht aufmachen dürfen und die Gewichte reichen.

Nein, ehrlich, Emanzen, die sich aus Prinzip heraus emanzipieren wollen, sind schreckliche Ausgeburten einer fehlgeleiteten gesellschaftlichen Entwicklung.
    a) Sie nehmen uns die Arbeitsplätze weg (hier echt kein Witz)
    b) Sie verweichlichen die Männerwelt
    Oder kennt ihr nicht diese "Kumpels", die ewig lang schon in einer Beziehung hängen und den Mund beim Thema Sex keinen Milimeter weit aufbekommen? Schön von der Freundin abgerichtet. Ich nenn sie höhnisch die Gentleman-Fi.cker. DAS ist eine Folge der Emanzipation. Die Folge ist, diese beziehungsgeschädigten Männer merken ihre Kastration null komma gar nicht selbst. Passen sich einfach ihrer Freundin so weit an, bis die frigide Prinzessin "ich lass dich ran wann ich will" ihn in ihrem Hofadel duldet.

Gesperrt
    Zitat Zitat von DerWolf
    Ts, ihr mit euren 1,50 m Blondinen, die ins Studio mittapsen, aber ihren Mund nicht aufmachen dürfen und die Gewichte reichen.

Nein, ehrlich, Emanzen, die sich aus Prinzip heraus emanzipieren wollen, sind schreckliche Ausgeburten einer fehlgeleiteten gesellschaftlichen Entwicklung.
    a) Sie nehmen uns die Arbeitsplätze weg (hier echt kein Witz)
    b) Sie verweichlichen die Männerwelt
    Oder kennt ihr nicht diese "Kumpels", die ewig lang schon in einer Beziehung hängen und den Mund beim Thema Sex keinen Milimeter weit aufbekommen? Schön von der Freundin abgerichtet. Ich nenn sie höhnisch die Gentleman-Fi.cker. DAS ist eine Folge der Emanzipation. Die Folge ist, diese beziehungsgeschädigten Männer merken ihre Kastration null komma gar nicht selbst. Passen sich einfach ihrer Freundin so weit an, bis die frigide Prinzessin "ich lass dich ran wann ich will" ihn in ihrem Hofadel duldet.
    jep... wirklich widerlich diese fotzenknechte.
    ein ehemals guter freund, der "herr öfelus der unerbittliche aka freiherr von donaustadt" war ein wahrlich glorreicher fikker vor dem herrn.
    diverse swingerclubbesuche, ***** abfikken, studenweiber streicheln, dazu gelage, bambule, alles was das junge männerherz begehrt...

hach war das feierlich!

aber dann... ab dem zeitpunkt, an dem er mit seiner langjährigen freundin verheiratet war, gings bergab.
    die touren wurden seltener, das fräulein verwehrte uns -anfangs zaghaft, später ganz offen und direkt- die gastfreundschaft, es dauerte nicht lang und herr öfelus hatte plötzlich ein wertkartenhandy, keine bankomatkarte mehr, etc...

schließlich durfte er, außer zum arbeiten so gut wie gar nicht mehr raus und mittlerweile hab ich ihn seit über 2 jahren nicht mehr gesehn.

fragt mich nicht was das weib mit ihm gemacht hat, ich würde es wirklich gerne wissen, denn sie muss der teufel sein!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789