-
Schlaffis 
ich schau mir sowas beim Frühstück an.
-
Ich hätt ja ne vollnakose genommen ne ^^
zudem... bevor ich da 3 liter eiter etc drin habe, wär ich schon 3x zum arzt gegangen!!!
-
nicht nur dass sowas sau gefährlich ist, es auch noch sau schaize aus.
-
Moderator
Also ich bin ja vom beruf her echt abgehärtet, aber eben hat es mich ordentlich gehoben.
Es sollte jeder hier im forum der roids nutzen will vorher mal dieses video ansehen.
Inklusive riechprobe!
-
 Zitat von gaggeis
[...]
Es sollte jeder hier im forum der roids nutzen will vorher mal dieses video ansehen.
[...]
Roid-Sticky...?
-
 Zitat von grem
Eine Art Öl-INjektion ist sehr wahrscheinlich, wobei es natürlich auch eine "ganz normale" Injektion sein könnte, die sich heftig entzündete und ewig hinausgeschoben wurde.
wer so dumm ist und damit wochenlang rumrennt bis da 1l Eiter drin ist dem kann man auch nicht helfen ich glaub das war eher synthol. der hat sich die arme aufgeblasen hat sich dann unheimlich toll gefühlt und irgendwann hat es sich dann entzündet und dann war die spaßige zeit mit den ärmellosen shirts vorbei
-
Moderator
 Zitat von grem
Roid-Sticky...? 
Gute idee!
Vielleicht mal einen der Mods fragen.
-
 Zitat von Peyman23
Wohl eher ein Abszess....durch verunreinigtem ampulleninhalt.
So locker bekommste Synthol nicht wieder raus.
da hast du auch wieder recht. synthol wäre wohl eher im muskel und müsste rausgegrutzt werden am besten mit einem scharfen löffel
-
ich kenn den hiesinger und kann nur sagen, dass es ihm sehr schlecht geht. er muss für seinen jugendlichen leichtsinn büßen... hab was von 23 stunden sauerstoffgerät gehört...
-
 Zitat von bipolar
ich kenn den hiesinger und kann nur sagen, dass es ihm sehr schlecht geht. er muss für seinen jugendlichen leichtsinn büßen... hab was von 23 stunden sauerstoffgerät gehört...
Der arme Kerl.
Aber wozu 23h Sauerstoffgerät, was hat er sich denn alles kaputt gemacht?