-
via: ich verstehe nicht, was du mit dieser 1-2 wiederholungen erreichen willst? du belastest damit nur unnötig gelenke, sehnen und bänder. du setzt damit einen minimalen wachstumreiz.
was schaffst du denn bei den klimmzügen? dieser vergleich wäre auf jeden fall seriöser.
weniger ist manchmal mehr ;o).
-
60-kg-Experte/in
Leute, ich bin jetzt echt leicht angepisst.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, im ersten Poost schrieb ich, es geht um die Maximalkraft.
Weiter: ich mach bei Schnulle doch auch kein Drama draus, wieso sie angeblich 240kg bei der Beinpresse macht, noch stelle ich ihren Wert in Frage. Nochmal zum Mitschreiben: ich stelle ihren Wert nicht in Frage, habe aber eben aufgezeigt, was ihr so rummotzt.
Den Unterschied zu KZ habe ich oben beschrieben.
@schnulle85:
 Zitat von Schnulle85
n klimmzügen? dieser vergleich wäre auf jeden fall seriöser.
Diesen Tonfall nebst Inhalt verbitte ich mir!
...lies einfach mal nach...
 Zitat von Schnulle85
weniger ist manchmal mehr ;o).
...dann mache hier und die männlichen Besucher hier kein Drama draus, weil ich in einer Sache mehr schaffe als du -rhetorische Bemerkung meinerseits.
 Zitat von Schnulle85
via: ich verstehe nicht, was du mit dieser 1-2 erreichen willst?
schrieb ich hier, dass ich immer nur diese Anzahl mache?! Also langsam hört hier echt der Spaß auf!
Nochmal: wenn ihr nicht damit klar kommt, dass jemand mehr oder annähernd soviel leisten kann, wie eure Werte; dann lasst euch nicht in Freds blicken, wo es um Vergleiche geht! Meint ihr, ich gehe 4 Jahren nur ins Studio, um zuduschen??? (auch hier, für die Nichtchecker, seit 2006 heißt einschließlich und bis 09 ...sind es ...Jahre).
Widert mich an, mich dauernd verteidigen zu müssen.
-
FBB-Szene Admin
ich denke der Ton sollte ein wenig gemäßigter sein @via.
Danke
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
75-kg-Experte/in
Warum so aggro via?
Schnulle ist eine erfahrene BBin und zudem eine seit Jahren erfolgreiche Wettkampfathletin.
Sie hat Dich in keinster Weise angegriffen, genauso wenig wie die anderen hier.
Wenn Du Werte willst dann haste hier meine schwächlichen:
Ich bin 32 Jahre alt, 170cm groß und wiege 75kg.
Latzug: 80kg
Beinpresse sitzend: 220 kg
Beinpresse horizontal: 200kg
Beinpresse 45°: 370kg
Ich trainiere mit Bekannten in den verschiedensten Studios und es macht in der Tat Unterschiede, welcher Winkel, wie viele Umlenkrollen etc. ich mache in manchen mehr kg´s und in manchen weniger.
Na und!
Was sind denn Deine Trainingsziele Kraftdreikampf Powerlifting oder Bodybuilding?
Da gibt es in der Tat Trainingsunterschiede.
LG und net gleich aufregen!
-
via: die einzige die sich im tonfall vergriffen hat bist du.
..dann mache hier und die männlichen Besucher hier kein Drama draus, weil ich in einer Sache mehr schaffe als du -rhetorische Bemerkung meinerseits.
es spielt keine rolle, ob du mehr schaffst als ich. wenn es so ist, dann tangiert mich das genauso viel, als wenn du weniger schaffst. ich wüsste nicht, warum ich mit dir in einen konkurrenzkampf treten sollte ..
überdenke nochmal deinen text. ich wollte dir mit sicherheit nichts schlechtes.
wie auch immer. von mir wirst du keinen gut gemeinten rat mehr bekommen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schnulle85
via: die einzige die sich im tonfall vergriffen hat bist du.
es spielt keine rolle, ob du mehr schaffst als ich. wenn es so ist, dann tangiert mich das genauso viel, als wenn du weniger schaffst. ich wüsste nicht, warum ich mit dir in einen konkurrenzkampf treten sollte  ..
überdenke nochmal deinen text. ich wollte dir mit sicherheit nichts schlechtes.
wie auch immer. von mir wirst du keinen gut gemeinten rat mehr bekommen.
Lass' Dich von ihr doch nicht provozieren - hast Du gar nicht nötig !
Tolle Homepage von Dir - mache weiter so, ich finde Dich super!!!
-
60 kg latzug
oder
10 klimmzüge
beinpresse 45°: 190kg