-
Eisenbeißer/in
Schilddrüsenunterfunktion und Steroide-Einstellungsprobleme
Hallo Leute...ich nehme seit Jahren relativ durchgehend Steroide ein,da ich lange Jahre als Wettkämpfer tätig war.Allerdings bekam ich dann aber Schilddrüsenprobleme(Unterfunktion)...daraufhin bekam ich SD-Hormone verschrieben,welche aber irgendwie bei mir nicht anschlagen...ganz im Gegenteil-wird dadurch eher noch schlimmer.Hat jemand Erfahrungen mit Schilddrüsenfunktionsstörungen durch Steroide,oder weiss,was man da tuen kann???
-
Ab zu nem Nuklearmediziner und ggfls Szintigramm machen lassen.
Leg die Karten auf den Tisch und sag dem Arzt was du nimmst/genommen hast.
Mit der Schilddrüse macht meine keine Scherze es sei denn du möchtest den Rest deines lebens Hormone schlucken.
Gruß
8pack
-
Allerdings bekam ich dann aber Schilddrüsenprobleme(Unterfunktion)...daraufhin bekam ich SD-Hormone verschrieben,welche aber irgendwie bei mir nicht anschlagen...ganz im Gegenteil-wird dadurch eher noch schlimmer.
hallo,
könntest du das vielleicht einwenig spezifizieren?
-
Eisenbeißer/in
Spezifizieren?Ok...also sobald ich die SD-Hormone einnehme,bekomme ich extremen Hirninnendruck,Sehstörungen,eiskalte Finger und Zehen(Schubweise),Schwindel,Gedächtnisstörungen.Se lbst wenn ich mir mehr davon reinhaue komme ich nicht in eine Überfunktion(Hitzewallungen etc.)...nur das Gegenteil ist der Fall.Bin schon echt verzweifelt.Hängt das vieleicht irgendwie mit dem Testo zusammen???Kennt sich da irgendwer mit aus?