-
Neuer Benutzer
Juhu, auch von bol.de habe ich zwei Tage nach Onlinebestellung jetzt eine Versandbestätigung! Also war die veranschlagte Lieferzeit von 3-4 Wochen übertrieben. Hoffentlich ist das Buch dann bis Mitte der Woche da...
-
Neuer Benutzer
Juhu, es ist da! Hab das Päckchen noch nicht geöffnet, bald mehr... Also kann man auch getrost bei bol.de bestellen.
-
75-kg-Experte/in
hab dem verlag das 2te mal geschrieben gehabt kam nix zurück naja dass heißt also dann warten hoffe dass es ende der woche dann kommt damit ich ne wochendslektüre hab und mir das buch mit einer kanne kaffee durchzulesen und das wissen aufzusaugen #popcorn #popcorn
-
halte nun auch das Buch in der Hand - hat somit nun auch den Weg nach Österreich geschafft. Hab's vorigen Dienstag bei BOD bestellt.
Echt tolle Sache !
Kann's kaum erwarten bis ich mit dem heutigen Workout durch bin und mich dem Buch in Ruhe widmen kann #popcorn .
Freundliche Grüße !
-
Neuer Benutzer
bei mir ist noch nichts da........hoffentlich kommt es bal
-
Flex Leser
 Zitat von filokoch
 halte nun auch das Buch in der Hand - hat somit nun auch den Weg nach Österreich geschafft. Hab's vorigen Dienstag bei BOD bestellt.
Echt tolle Sache !
Kann's kaum erwarten bis ich mit dem heutigen Workout durch bin und mich dem Buch in Ruhe widmen kann #popcorn .
Freundliche Grüße !
unglaublich...
meins ist noch nicht da und du hast schon eins.....in österreich
viel spass beim lesen
-
75-kg-Experte/in
-
Neuer Benutzer
Mein ist wohl auch da...muss ich noch von der Packstation abholen.
-
Bei buecher.de hab ich auch bestellt... ....hoffe das ist noch diese Woche kommt, fahre nächste Woche in Urlaub. Dann kann ich mich wenigstens Mental auf die nächste TE einstimmen
-
Flex Leser