Zitat Zitat von H_D
1000kcal-defizit find ich zu hoch. würde erstmal -500 machen und dann nach und nach -300kcal runter (im wochenrythmus).
nährstoffverteilung ist an trainingstagen 60% E, 30% KH, 10% F
an nicht-trainingstagen 60% E, 10% KH, 30% Fett
dementsprechend kannste deinen ep gestalten. die arbeit so einen zu machen wird dir hier glaub ich keiner abnehmen..
an nichttrainingstagen ist cardio ok, aber wenn du jetzt eh ferien hast probier doch mal aus vor dem frühstück was zu machen, ganz locker joggen etc. aber nicht übertreiben, halbe stunde und gut is. später am tag würde ich intervall bevorzugen
Also als ich meine AD vor meinem Umzug angefangen hatte war ich auch bei einem kcal defizit von ca 1000 und das war volkommen in ordnung hatte die vier wochen, die ich die AD durchgezogen hatte 0 kraftverlust und dafür 6 kilo runter (klar bestimmt mind. 2 davon wasser). Leider konnte ich das durch den Umzug bedingt nicht weitermachen.

EP mache ich immer selber... so doof und unwissentlich bin ich nicht dass das mir abnehmen bräuchte

Wie gesagt TP ist ein 4er Split und wollte an 2 separaten TE dann 30-60 min cardio machen (evtl. Intervall). EInen ABSOLUTEN Ruhetag habe ich dann auchnoch...

Wie siehts mit nem Refeed aus??? Gibt es da sowas ??? Wenn ja wie sollte dann da die Nährstoofzusammensetzung sein ???

Werd die Tage meinen dann erstellten Ep mal posten dann könnt ihr ja drüber herziehen xD