Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Neuer Benutzer
    Ich trainiere seid gut 7 Monaten.
    Proteien habe ich schon zu mir genommen, und nehme noch immer Proteinshakes, aber durch das Auftreten verstärkter Pickel würde ich das gerne absetzen und auf Creatin umsteigen.
    Ich habe auch gehört, dass sich durch Kreatin nur Wasser in den Muskeln ansammelt, was beim absetzen rausgeschwemmt wird. Ist das richtig? Sehen die Muskeln dann so eingefallen aus oder wie muss ich das verstehen?

Wie? Wenn ich solche Fragen hab soll ich kein Kreatin nehmen? Muss man alles direkt wissen? Ich muss doch fragen um etwas darüber zu erfahren oO
    Hm Danke schonmal für die Antworten.
    MFG

75-kg-Experte/in Avatar von Midnight_Club
    Zitat Zitat von Siemis
    Ich trainiere seid gut 7 Monaten.
    Proteien habe ich schon zu mir genommen, und nehme noch immer Proteinshakes, aber durch das Auftreten verstärkter Pickel würde ich das gerne absetzen und auf Creatin umsteigen.
    Ich habe auch gehört, dass sich durch Kreatin nur Wasser in den Muskeln ansammelt, was beim absetzen rausgeschwemmt wird. Ist das richtig? Sehen die Muskeln dann so eingefallen aus oder wie muss ich das verstehen?

Wie? Wenn ich solche Fragen hab soll ich kein Kreatin nehmen? Muss man alles direkt wissen? Ich muss doch fragen um etwas darüber zu erfahren oO
    Hm Danke schonmal für die Antworten.
    MFG
    wenn du probleme mit unreiner haut bekommen solltest kommt das auch nicht direkt von proteinshakes sondern allgemein von eiweiss egal ob aus quark oder sonstwo her, wenn du probleme mit unreiner haut haben solltest probier mal zink chelat muss nicht umbedingt chelat sein aber zink hilft wirklich gut das hautbild zu verbessern und das um einiges, nehme jeden tag meine 25mg und bin höchst zufrieden egal wieviel eiweiss ich mir auch reinprügel , aber zink ist ja nichtnur für die haut gut, einfach mal SuFu nutzen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Midnight_Club
    wenn du probleme mit unreiner haut bekommen solltest kommt das auch nicht direkt von proteinshakes sondern allgemein von eiweiss egal ob aus quark oder sonstwo her, wenn du probleme mit unreiner haut haben solltest probier mal zink chelat muss nicht umbedingt chelat sein aber zink hilft wirklich gut das hautbild zu verbessern und das um einiges, nehme jeden tag meine 25mg und bin höchst zufrieden egal wieviel eiweiss ich mir auch reinprügel , aber zink ist ja nichtnur für die haut gut, einfach mal SuFu nutzen

Ehm kann man nich so pauschal sagen ! In 90% Der Eiweißpulver sind zusätzliche Vitamine, die oft schlecht fürs Hautbild sind. Ich hab zb. kaum Probleme mit der Haut wenn ich auf Shakes verzichte und mein Eiweiß durch natürliche Lebensmittel beziehe !

Neuer Benutzer
    Hm und dieses Zink bekommt man wo?
    Hilft es mehr in Tablettenform oder in Salbenform?
    Der Erfolg ist nicht sofort sichtbar oder? Und bringt Zink auch etwas fürs Bb?
    Wenn man Zink absetzt, kommen dann die Hautprobleme wieder?
    Viele Fragen, ich weiß.
    MFG

75-kg-Experte/in Avatar von andi92
    zink findest du mitlerweile schon in jedem laden.

ich denke die wirkung wird gleich bleiben ob tablette oder brause oder so.

Es sit kein wundermittel, aber ich denke nach paar tagen wirst du es schon bemerken.

Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Komischer Thread keiner klärt den Armen auf was er vorhat , Burschen er will Creatin statt Eiweiß nehmen!!! ; )

Ohne Eiweiß wird nix passieren wie auch , Auto fahren ohne Benzin geht auch ned so leicht.

Ausser ich bin falsch informiert ; )

mfg

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Siemis
    Hm und dieses Zink bekommt man wo?
    Hilft es mehr in Tablettenform oder in Salbenform?
    Der Erfolg ist nicht sofort sichtbar oder? Und bringt Zink auch etwas fürs Bb?
    Wenn man Zink absetzt, kommen dann die Hautprobleme wieder?
    Viele Fragen, ich weiß.
    MFG

Ich frage mich die letzten monate immer öfter ob viele user dieses forum als "personal bb coach" ansehen.
    Wo bleibt die eigeninitiative?
    Lese dich in den stickys ein und google den rest wenn du nicht fündig wirst.
    Lesen bildet und hilft weiter.
    PS: nicht zu persönlich nehmen.....

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Siemis
    Hallo
    Ich würde mir jetzt ANSTATT Proteinpulver Creatin holen. Nur weiß ich nicht welches und ob sich das überhaupt lohnt. Da ich gelesen habe, dass sich Creatin nur in Verbinung mit Proteinen lohnt.
    Was muss man bei der Einnahme sonst noch so beachten?
    Wann?
    Wie viel?
    Wie oft?
    Womit?
    Ich hoffe nicht, dass dieser Thread jetzt unnötig ist und ihr mich ansch*isst.

MFG

1mal am Tag (dein Körpergewicht x 0,05kg, also bei 80kg 4g reines Creatin). Die nimmste nach dem Training. Würde mir an deiner Stelle aber trotzdem Eiweiss holen. am besten Whey Protein.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Own3D by Tom
    Komischer Thread keiner klärt den Armen auf was er vorhat , Burschen er will Creatin statt Eiweiß nehmen!!! ; )

Ohne Eiweiß wird nix passieren wie auch , Auto fahren ohne Benzin geht auch ned so leicht.

Ausser ich bin falsch informiert ; )

mfg

Also muss man Creatin + Eiweiß zu sich nehmen, damit es eine Wirkung erzielt?

@gaggeis jaa sry, aber im Netz sind immer so ellenlange, fachliche Texte. Da versteh ich kaum ein Wort und zusammengefasst gibts da auch nicht viel .

@Snooker Okay danke reines Kreatin heisst dann reines Mono... zeug ? Ich weiss den Begriff gerade nicht.

Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Müssen tut man nix ; ) , Um Muskeln aufbauen zu können musst du dem Körper auch den Nährstoff geben aus dem der Körper auch Muskeln regenerien kann, und soweit ich weiß besteht der Muskeln großteils aus Aminosäure also Eiweiß.

Korrigiert mich wenn ich nen dreck laber ; )

Was ich damit sagen will ist das du Eiweiß und dazu Creatin nehmen solltest und nicht Creatin und dann erst Eiweiß, Eiweiß muss an erster stelle stehen. Wenn du Creatin benutzt ohne Eiweiß ist die beanspruchun des Muskels noch höher hoffentlich da du ja härter und besser trainieren kannst somit ist auch der Eiweiß bedarf einfach höher.

mfg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte