-
 Zitat von marcel20006
@Rollmann
noch ne letzte Frage. Weißt du denn genaues darüber wo das ON Whey jetzt produziert wird und ob die Zusammensetzung "gelitten" hat. Weil die Werte auf den neuen Dosen sind ja schon leicht anders
Einen Teil der ON Produkte (darunter auch Whey Gold Standard, aber nicht alle Geschmacksrichtungen), die für den Europamarkt bestimmt sind, werden neu in UK abgefüllt. Dort werden auch Produkte gelagert, die in Amerika gefertigt wurden, dies aufgrund des Europageschäfts. Die Qualität hat sicher nicht gelitten, da die Rohstoffe dieselben sind. Anpassungen der Rezeptur sind mir nicht bekannt, müsste ich aber abklären.
Gruss
-
laut andro shop hat das ON whey nur noch 79g Protein auf 100g ..... also muss etwas verändert worden sein 
billiger wurde es auch ab 2 Stück - 39,95 €
-
also wie gesagt mein double rich chocolate hat pro scoop nur noch 1,8g Kohlenhydrate. Früher waren es drei bis vier
-
Leute... macht euch doch keinen Kopf, ob ein Produkt 79% Proteingehalt hat, oder 80%.... Bei einem täglichen Konsum von 100g ist das genau 1 GRAMM KH Unterschied. Das ist sowas von egal. Viel wichtiger sind hochwertige Rohstoffe und ein sauberer Herstellungsprozess, sowie gute Lagerung. Letztendlich für den Verbraucher natürlich auch Geschmack und Löslichkeit.
@Greg1985: ON geht mit Sicherheit nicht den Bach runter. Das ist und bleibt ein hervorragendes Produkt.
Gruss
-
ON bringt ein neues Protein auf den Markt ......
http://www.optimumnutrition.com/comingsoon/
The Next Generation of Protein Technology
-
Bei team andro im Shop haben sich schon einige beschwert, angeblich ist Geschmack und Löslichkeit schlechter geworden
-
 Zitat von Greg1985
vielleicht extra gezüchtete kühe mit extraordinärem wheyprotein typischer amihype wieder
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaputo
vielleicht extra gezüchtete kühe mit extraordinärem wheyprotein  typischer amihype wieder
Der aber mit sicherheit in D. ziehen wird.....