Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Sasin
    finde ganzkörper nicht grad ideal... generell , würde WKM empfehlen wo ALLE grundübungen enthalten sind oder einen 2er split

in etwa so

Tag 1
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern

Tag 2
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)

dann kannst du auch ruhig 1-2 tage pause machen und weitertrainieren

spaghetti ist einfach kein besonders nährstoffreiches lebensmittel , darum gehts , genauso wenig cornflakes , alles etwas verzuckert , nicht allzulang sättigend usw

les dir mal durch warum haferflocken so gut sind , es fehlen auf jedenfall eier und fisch für meing eschmack , auch was die vitamine und ungesättigten fettsäuren angeht

mach dir einfach zum mittagessen pute mit reis oder sowas , speghetti sollte eher die ausnahme sein , vor dem schlafen irgendwas eiweißreiches , ausser whey , denk ma pute oder so sollte da auch klar gehen ( aber nicht unbedingt kh dazu )

käse und cholesterin? bei fettarmen käse / harzer käse wäre mir das recht neu , 0,5g fett / 100g und 0,0g kh / 100 bei 27g ew / 100g

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sasin
    finde ganzkörper nicht grad ideal... generell , würde WKM empfehlen wo ALLE grundübungen enthalten sind oder einen 2er split

in etwa so

Tag 1
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern

Tag 2
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)

dann kannst du auch ruhig 1-2 tage pause machen und weitertrainieren

spaghetti ist einfach kein besonders nährstoffreiches lebensmittel , darum gehts , genauso wenig cornflakes , alles etwas verzuckert , nicht allzulang sättigend usw

les dir mal durch warum haferflocken so gut sind , es fehlen auf jedenfall eier und fisch für meing eschmack , auch was die vitamine und ungesättigten fettsäuren angeht

mach dir einfach zum mittagessen pute mit reis oder sowas , speghetti sollte eher die ausnahme sein , vor dem schlafen irgendwas eiweißreiches , ausser whey , denk ma pute oder so sollte da auch klar gehen ( aber nicht unbedingt kh dazu )

käse und cholesterin? bei fettarmen käse / harzer käse wäre mir das recht neu , 0,5g fett / 100g und 0,0g kh / 100 bei 27g ew / 100g
    Ich meinte die eier mit cholesterin,nicht kaese...ich kann kaese nich essen weil ich ihn einfach hasse...weeee...
    pute mit reis is nice...und davon gibts hier mehr als genug...
    werde aufjedenfall morgen haferflocken besorgen und mein putenmenge verdoppeln und das ganze eben irgens dwie varieren und dann schaun ma mal!
    Thunfisch ess ich auch regelmaessig,das war ja nur mein plan eines tages...
    soweit danke aufjedenfall,auch wenn ich immer noch nich weiss ob meine naehrwertrechnung stimmt!!
    ich werde auch bei meinem ganzkoerperplan fuer die naechsten wochen bleiben und dann nach ca 2 monaten auf 2er split umsteigen...hab ein gutes gefuehl dabei und denke das dieser ganzkoerp, eine gute vorbereitung ist fuer das was da noch kommen soll.ich hatte schon mal vor jahren das trainieren anfangen wollen und bin gleich mit 3er split eingestiegen und viel zu viel gewicht,dann gleich paar mal ausser gefecht gesetzt fuer laengere zeit und dann keinen bock mehr gehabt.diesmal arbeite ich mich langsam ran,steigere mich langsam und wie gesagt ich hab ein gutes gefuehl das das so richtig ist.

also 2 dinge noch

WENN du schon eiN GK machst , was sicherlich in ordnung ist , dann mach doch bitte einen RICHTIGEN! dein plan hier ist mher oder weniger müll , bizepscurls und isos haben in einem GK wirklich ncihts zu suchen

2. wieder mal die lüge mit den eiern... bitte les dich mal etwas ein im internet bezüglich eier , dass eier den cholesterinspiegel negativ beeinflussen ist wohl mit eines der ältesten märchen überhaupt und wird heute noch oftmals behauptet

eier sind wahrsch eines der gesündesten lebensmittel die existieren , ein ei enthält neber viel eiweiß und ungesättigten fettsäuren ALLE vitamine bis auf vitamin C und zahlreiche mineralien

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sasin
    also 2 dinge noch

WENN du schon eiN GK machst , was sicherlich in ordnung ist , dann mach doch bitte einen RICHTIGEN! dein plan hier ist mher oder weniger müll , bizepscurls und isos haben in einem GK wirklich ncihts zu suchen

2. wieder mal die lüge mit den eiern... bitte les dich mal etwas ein im internet bezüglich eier , dass eier den cholesterinspiegel negativ beeinflussen ist wohl mit eines der ältesten märchen überhaupt und wird heute noch oftmals behauptet

eier sind wahrsch eines der gesündesten lebensmittel die existieren , ein ei enthält neber viel eiweiß und ungesättigten fettsäuren ALLE vitamine bis auf vitamin C und zahlreiche mineralien
    Also ich will niemanden erzaehlen was richtig oder falsch ist,aber diesen plan hab ich einem erfahren bodybuilder vorgelegt der mit sicherheit weiss von was er spricht und er hat mir gesagt das dieser plan fuer die ersten 2 monate ideal is.da muss ich mich schon fragen wem ich jetzt glauben schencken soll?ich mein wenn das schon alles muell ist,dann koenntest du ja wenigstens erlaeutern was anders zu machen ist usw...2 satze bizepcurls,was kann den daran verkehrt sein und was meinst du mit isos?mir ist klar das das isolationsuebung heisst,aber als absoluter neuling und das hab ich ja wohl vorher auch geschrieben kann ich mir aus deinem ratsschlag gar nichts machen.ich weiss jetzt kein bisschen mehr als vorher!
    auch die geschichte mit den eiern,da gibts die leute wie dich die behaupten ich kann eier frssen bis ich platz und andere berichte die ich gelesn habe sagen mir das genaue gegenteil.ich will sport machen um mich gut zu fuehlen und ich werde dabei nicht anfangen meine gesundheit aufs spiel zu setzen und ich esse eier vielleicht 1 mal die woche und dabei bleibt es fuer mich auch.training hin oder her.ich glaube das ein erhoehter eierkonsum den cholestrinspiegel auf alle faelle in die hoehe treibt(das dotter)!
    also wenn du mir helfen willst dann dank ich dir,aber ich brauch niemanden der mir sein fachwissen vor die fuesse knallt und ich soll schauen was ich drauss mach.dann brauch ich nicht in einem forum um hilfe bitten sondern les mir den ******* im internet durch und schau was dabei raus kommt.des is des gleiche ergebniss!
    no offense!

warum soll ich dir denn alles vorkauen ? all deine fragen wurden 1000x im forum bereits durchgekaut...

ich werde dir jetzt nicht alle grundzüge des trainings / ernährung vorlegen , dafür gibt es extra stikkies les mal klassiches training und anfängerforum

ich will jetzt nicht anmaßend klingen aber das mit den eiern kann ich NICHTMEHR hören , das ist die lüge de sjahrhunderts , wem schenkst du mehr glauben , ein paar ungebildeteten menschen oder ärzten , modernen studien und der gesundheitsbehörde?

es gibt ganze fachliteratur über das thema , eier fördern sogar das gute cholesterin , ich kanns nur net abhaben wenn leute irgendwelche fragen stellen in der hoffnung alles im detail vorgekaut zu bekommen und sich kein meter mit der materie beschäftigen ( is jetz net unbedingt an dich gerichtet ) , das mit den eiern MUSS man sich einfach schlau machen , das ist eine allgemeinbildungssache

gesundheit riskieren mit eiern? wohl gesündeste was wir haben und du siehst es nicht für nötig dich damit auseiannder zu setzen und versteckst dich hinter den vorurteilen...

hier mal paar anreize um etwas licht ins thema zu bringen

http://www.team-andro.com/phpBB3/eie...rin-t4840.html

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BChnerei

zitat :

Weit verbreitet ist die Annahme, der Verzehr von Hühnereiern wirke sich nachteilig auf den Cholesterinspiegel im Blut aus, weswegen – bei entsprechenden Vorerkrankungen – vom Verzehr von Eidotter abgeraten wird. Eine US-amerikanische Studie mit über 100.000 Teilnehmern hat allerdings den Nachweis erbracht, dass diese Angst unbegründet ist. Demnach hat der Verzehr von bis zu vier Eiern pro Tag keinerlei negativen Einfluss auf die Cholesterin-Werte. Vielmehr senke das im Hühnerei enthaltene Lecithin sogar die Aufnahme des Cholesterins im Darm, so dass "schädliche" Fette nicht ins Blut gelangen. Ein regelmäßiger Verzehr könne somit sogar vor Herzinfarkt schützen.[4]

achja und bevor du an irgendwelchen quellen zweifelst...

1. ↑ Institut für Tierernährung der Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft, [1] Projektseite der FAL, Artikel des beteiligten Zuchtbetriebs
    2. ↑ a b Statistisches Bundesamt, Wiesbaden 2006
    3. ↑ Verein für kontrollierte alternative Tierhaltungsformen e.V. (KAT) [2]
    4. ↑ Verein für kontrollierte alternative Tierhaltungsformen e.V. (KAT) [3]
    5. ↑ Bundesverband der Deutschen Eiprodukten-Industrie e.V.: Leitfaden für Eiprodukte [4]

warum dein GK weigehends nicht gut is?

-Brust:3 saetze flachbankdruecken,2 saetze fliegende
    -Ruecken:3 saetze rudern stehend,2 saetze rudern mit kurzhantel
    -Schultern:2 saetze nackendruecken
    -Bizeps:2 saetze kurzhantelcurls
    -Trizeps:2 saetze kickbacks kurzhantel
    -Beine:5 saetze kniebeugen
    -Bauch:2 saetze crunch

sinnlose isos die NICHTS in einem anfänger GK zu suchen haben , diese muskeln werden mehr als genug mit grundübungen mittrainiert , ausserdem zuerst GROßE muskeln dann kleine , dein freund scheint wirklich viel ahnung zu haben...

ich bin kein fan vom GK weil ich finde das kann man sehr schön auf 2 trainingseinheit mit weniger volumen aufteilen aber wenns sein muss...

grundübungen sind MUSS

Kreuzheben 3x4-6
    Klimmzüge 3xmax
    rudern 3x 8-12
    Kniebeuge 3-5x 8-12
    Bankdrücken / Dips 3x 8-12
    Military press 3x8-12

fang ruhig mit etwas mehr wdh an , das ist eher der plan wenn die technik bereits simmt