Zitat Zitat von Trible B
hab beim ersten date beim chinesen schon mm gemacht -> war begeistert.. danach wollte sie aber lat spread sehen und darauf hin meinte sie "das üben wir aber noch" -

und nun zurück zu ernsthaften antworten, am weekend läuft sie mir wohl wieder übern weg und bis dahin muss der schlachtplan stehen
Da muss ich mich doch mal als Frau zu Wort melden Ich weiß ja nicht, ob das Mädel grundsätzlich locker drauf ist ... oftmals haben wir Frauen immer noch das Problem, als ********n abgestempelt zu werden, wenn wir recht schnell mit einem Typen ins Bett gehen, obwohl wir oftmals gedanklich genauso drauf sind wie ihr Männer Und selbst, wenn man "schnell" miteinander im Bett war, heißt es ja nicht, dass sich daraus nicht mehr entwickeln könnte ... lange Rede, kurzer Sinn: Komplimente wirken immer, wenn sie nicht zu schleimig rüberkommen. Schicke ihr doch mal eine SMS und sage ihr, dass Du sie hübsch findest und gerne ihr nahe bist oder so ähnlich ... Du hast doch nichts zu verlieren, traue Dich einfach!!!