-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Carlos Escobar
foto einer mm schicken!
wenn sie dann nicht antanzt, links liegen lassen.
hab beim ersten date beim chinesen schon mm gemacht -> war begeistert.. danach wollte sie aber lat spread sehen und darauf hin meinte sie "das üben wir aber noch" -
und nun zurück zu ernsthaften antworten, am weekend läuft sie mir wohl wieder übern weg und bis dahin muss der schlachtplan stehen
-
 Zitat von Musclesforher
wett machen wird zusammengeschrieben, oder was  ?
Ich dachte, laut der besch... NEUEN DEUTSCHEN RECHTSCHREIBREFORM wird es getrennt geschrieben?!
Ansonsten hoffe ich, dass man mir verzeihen kann 
ich nix deutsch sorry
#popcorn #popcorn
Ontopic:
hat er/sie/es eine schwester/bruder/vater/mutter?
ich würde vorschlagen..du schreibst ihr einfach mal eine sms und sagst ihr das du ihr gern nahe bist und das du sie hübsch findest..frauen denken oft wie männer aber bei frauen ist es auch oft so das sie gleich als ********n abgestempelt werden wenn sie schnell mit jemanden in die kiste hüpfen..das jetzt mal so als sicht eines mannes
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Trible B
hab beim ersten date beim chinesen schon mm gemacht -> war begeistert.. danach wollte sie aber lat spread sehen und darauf hin meinte sie "das üben wir aber noch" -
und nun zurück zu ernsthaften antworten, am weekend läuft sie mir wohl wieder übern weg und bis dahin muss der schlachtplan stehen 
Da muss ich mich doch mal als Frau zu Wort melden Ich weiß ja nicht, ob das Mädel grundsätzlich locker drauf ist ... oftmals haben wir Frauen immer noch das Problem, als ********n abgestempelt zu werden, wenn wir recht schnell mit einem Typen ins Bett gehen, obwohl wir oftmals gedanklich genauso drauf sind wie ihr Männer Und selbst, wenn man "schnell" miteinander im Bett war, heißt es ja nicht, dass sich daraus nicht mehr entwickeln könnte ... lange Rede, kurzer Sinn: Komplimente wirken immer, wenn sie nicht zu schleimig rüberkommen. Schicke ihr doch mal eine SMS und sage ihr, dass Du sie hübsch findest und gerne ihr nahe bist oder so ähnlich ... Du hast doch nichts zu verlieren, traue Dich einfach!!!
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Trible B
waaah? ko ko kompli was?
ne lasst mal. wie schleimig denn noch  Gar nicht mein Stil. Komplimente gibts keine. Jedenfalls jetze noch nicht und wenn doch, dann in nem richtigen spruch verpackt.
Und sooo locker ist die nicht. Ist wohl eher ne Brave. 20 Jahre: 2kerle, davon beide als Beziehung, trinkt nicht viel, und hat auch sonst eher zu allem ne bravere Einstellung  Umso mehr hat mich die Aussage verwundert, dass sie nix festes will, aber doch mehr als ne reine Freundschaft.
Hört sich aber irgendwie widersprüchlich an - will nichts Festes, aber mehr als Freundschaft ... ja, das würde ich dann doch interpretieren, dass sie mehr von Dir will, aber halt unverbindlich.
Du solltest Dir nur sicher sein, ob Du Dir mit ihr etwas Festes vorstellen könntest, denn wenn sie immer nur brav ist, scheint sie ja regelrecht langweilig zu sein Und wenn Du es locker(er) siehst, dann hast Du doch sowieso nichts zu verlieren ...
-
75-kg-Experte/in
Hört sich aber irgendwie widersprüchlich an - will nichts Festes, aber mehr als Freundschaft ... ja, das würde ich dann doch interpretieren, dass sie mehr von Dir will, aber halt unverbindlich.
Du solltest Dir nur sicher sein, ob Du Dir mit ihr etwas Festes vorstellen könntest, denn wenn sie immer nur brav ist, scheint sie ja regelrecht langweilig zu sein Und wenn Du es locker(er) siehst, dann hast Du doch sowieso nichts zu verlieren ...
jo. Und was heisst unverbindlich? Vielleicht meint sie es ja ernst mit dem Zeit lassen für was festes.. aber wär danne die erste Frau die wirklich zu dem steht, was sie auch ansagt
Jein. Brav im Sinne von Drogen, rumhuren und *******e bauen im leben. Aber auf sowas kann ich verzichten. Ansonsten hat die Alte doch schon ganz schön Feuer im ***** :-X Aber wie die nun drauf ist oder nicht, darum solls auch hier nicht gehen.
Sondern wie man mit sowas am besten umgeht, dass man(n) nicht als Ablage für irgendwas endet.
Und doch ich hab was zu verlieren. Ich renn echt niemanden hinterher. Will da keine Zeit/Energie vergeuden um dann später auf die Schnauze zu fallen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Trible B
jo. Und was heisst unverbindlich? Vielleicht meint sie es ja ernst mit dem Zeit lassen für was festes.. aber wär danne die erste Frau die wirklich zu dem steht, was sie auch ansagt
Jein. Brav im Sinne von Drogen, rumhuren und *******e bauen im leben. Aber auf sowas kann ich verzichten. Ansonsten hat die Alte doch schon ganz schön Feuer im ***** :-X Aber wie die nun drauf ist oder nicht, darum solls auch hier nicht gehen.
Sondern wie man mit sowas am besten umgeht, dass man(n) nicht als Ablage für irgendwas endet.
Und doch ich hab was zu verlieren. Ich renn echt niemanden hinterher. Will da keine Zeit/Energie vergeuden um dann später auf die Schnauze zu fallen.
In dem Sinne "brav" zu sein, indem sie nicht herumhurt und keine Drogen nimmt, finde ich ja klasse und völlig okay. Wenn Du mehr für sie empfindest, dann solltest Du aber etwas Zeit und Energie "vergeuden" - das sollte sie Dir dann echt wert sein!!! Dann warte doch die nächsten zwei, drei Dates ab - wenn dann nichts zwischen Euch konkreter wird, dann würde ich sie entweder direkt drauf ansprechen oder halt abhacken ...
Bevor Du vorschnell Rückschlüsse ziehst, Dich als Ablage zu fühlen, solltest Du sie erstmal besser kennenlernen. Wenn Du tatsächlich nur eine Frau zum "..." suchst, ist sie wohl die Falsche; wenn Du aber mehr für sie empfindest, dann sollte es für Dich kein Problem darstellen, es langsamer angehen zu lassen (ich spreche ja nicht von Monaten, höchstens ein paar Wochen und abwarten, was sich entwickelt)
Viel Glück!!!
-
es wird viel gesprochen von der schweinegrippe, aber die walhalla seuche hier auf der zähne wird total ignoriert
wenn sich das mal nicht rächt
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
sie will keine beziehung aber mehr als ne freundschaft..  der sachverhalt ist doch glasklar..  wenn du bei den nächsten dates nicht zum stich kommst dann sag cu..
ps: seid ihr eig alle arbeitslos?
#popcorn #popcorn
Das heißt "Multitasking" - arbeiten und in der bbszene schreiben zugleich