jo. Und was heisst unverbindlich? Vielleicht meint sie es ja ernst mit dem Zeit lassen für was festes.. aber wär danne die erste Frau die wirklich zu dem steht, was sie auch ansagtHört sich aber irgendwie widersprüchlich an - will nichts Festes, aber mehr als Freundschaft ... ja, das würde ich dann doch interpretieren, dass sie mehr von Dir will, aber halt unverbindlich.
Du solltest Dir nur sicher sein, ob Du Dir mit ihr etwas Festes vorstellen könntest, denn wenn sie immer nur brav ist, scheint sie ja regelrecht langweilig zu sein Und wenn Du es locker(er) siehst, dann hast Du doch sowieso nichts zu verlieren ...![]()
Jein. Brav im Sinne von Drogen, rumhuren und *******e bauen im leben. Aber auf sowas kann ich verzichten. Ansonsten hat die Alte doch schon ganz schön Feuer im ***** :-X Aber wie die nun drauf ist oder nicht, darum solls auch hier nicht gehen.
Sondern wie man mit sowas am besten umgeht, dass man(n) nicht als Ablage für irgendwas endet.
Und doch ich hab was zu verlieren. Ich renn echt niemanden hinterher. Will da keine Zeit/Energie vergeuden um dann später auf die Schnauze zu fallen.
Lesezeichen