-
[Suche] Studio in Bonn
Hallo zusammen,
da die anderen Threads zu diesem Thema schon etwas älter sind, dachte ich mir, ich mache mal nen neuen auf. Hoffe das ist ok.
Bin bisher bei McFit in Bonn. Da ist es allerdings seit Jahresbeginn tierisch voll, so dass es teilweise keinen Spaß mehr macht dort zu trainieren.
Meine Frage deshalb: Welche Studios gibt es noch in Bonn und wie hoch - sofern euch bekannt - ist der monatl. Beitrag?
Grüße
LordFrosti
-
dann guckst du mal hier:
http://www.health-studio-bonn.de/index.html
kleines Studio, familiäre Atmosphäre, nicht überlaufen
Geräte uralt, aber technisch o.k.
-
Sportbild Leser/in
fitcom am marktplatz, ist von der einrichtung leider nicht so gut wie mc fit. allerdings hast du deine ruhe musst nicht dein eigendes schloss mitbringen weil alles über die clubkarte geht. du kommst immer an die geräte dran wo du grade hin möchtest kein langes anstehen und die anderen gäste sind auch erträglich. ein großer saunabereich mit duschen solarium dampfbad und sauna steht auch zur verfügung. kostet 55 im monat und die gute aussicht über bonn gibts gratis dazu. ist vllt nicht das ideale für bb aber genau das richtige für nach der arbeit abzuschalten.
-
Wie sähe es in der Bonner Umgebung aus (Alfter, Bornheim etc.)? Weil 55€ sind mir ehrlich gesagt etwas viel. Health Studio werd ich mir mal anschauen...dennoch wäre ich für weitere Alternativen dankbar.
-
Discopumper/in
ich meine gehört zu haben, das bald nen 2 mc fit in bonn geplant ist...
sonst gibts noch das fit 7 in alfter oedekoven... aber frag mich nicht was das kostet..
-
 Zitat von Bonn 83
ich meine gehört zu haben, das bald nen 2 mc fit in bonn geplant ist...
Wo Du es sagst, habe ich mal bei McFit auf der Seite geschaut. Ist wirklich eins in Planung in Bonn-Zentrum.
-
 Zitat von Bonn 83
...das fit 7 in alfter oedekoven... aber frag mich nicht was das kostet..
Hab da ca. ein Jahr lang trainiert. Waren glaub ich 20€ im Monat.
Klasse Laden, war eigentlich nie überfüllt. Sauna + Solarium.
Probetraining lohnt sich auf jeden Fall
-
Das zweite McFit hat ja jetzt vor kurzem in Bonn Eröffnung gefeiert. Kann schon jemand etwas dazu sagen, wie voll es dort und auch im ersten Studio am Bundeskanzlerplatz ist? Hat es sich dort etwas beruhigt?
-
Guckst du hier, vorletzter Beitrag vom 10.07.2009, 14:30 Uhr:
http://www.bbszene.de/board/showthre...123150&page=24
-
Der Beitrag sagt etwas über die Ausstattung/das Ambiente im neuen Studio aus. Aber ich wollte ja wissen, ob jemand sagen kann, wie voll es im Studio am Bundeskanzlerplatz ist. Dort war es nämlich seit Jahresbeginn immer sehr voll, so dass trainieren keinen Spaß mehr gemacht hat.