Ergebnis 1 bis 10 von 539

Hybrid-Darstellung

IFBB PRO Avatar von a.regestein
    hey der peter,

danke fürs feedback (auch im bein-thread ), noch drei wochen und dann geh ich auch noch etwas hoch mit dem gewicht. im gesicht bin ichs jetzt schon
    und ja, der ruben ist wiklich beeindruckend riesig. bin beim photographieren immer schnell weg gegangen, dass ich nicht wie ein grille wirke

und wie du siehst haben wir in der schmiede auch gleich noch einen PITT force anhänger getroffen ..

wie geht es dir? bereitest du dich für den herbst vor?

75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Zitat Zitat von a.regestein
    hey der peter,

danke fürs feedback (auch im bein-thread ), noch drei wochen und dann geh ich auch noch etwas hoch mit dem gewicht. im gesicht bin ichs jetzt schon
    und ja, der ruben ist wiklich beeindruckend riesig. bin beim photographieren immer schnell weg gegangen, dass ich nicht wie ein grille wirke

und wie du siehst haben wir in der schmiede auch gleich noch einen PITT force anhänger getroffen ..

wie geht es dir? bereitest du dich für den herbst vor?
    Ehre wem Ehre gebührt!
    Und den Mendez kenn ich ja auch ganz gut aus diversen Foren ...

Bis Weihnachten wird noch gefuttert, danach fang ich mit der Diät für's Frühjahr an. Derzeit sind's 114kg bei akzeptabler Form, ich denke mal es werden noch ca. 3-4kg mehr werden ... und dann quetsch ich mich noch mal unter 100kg

Ich freu mich fast schon wieder auf die Diät
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

Sportstudent/in
    Krasse Fortschritte die du da gemacht hast Ruben , sieht echt hammergeil aus !

Nur die Waden wirken auf den Fotos etwas mager, aber ist auch so ne Sache mit den Dingern ...

75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    auch andre sag mal hast du auch weitere fortschritte gemacht? ich kann mich nicht daran erinnern dass dein oberarm sone wucht war... Geile schelle

IFBB PRO Avatar von a.regestein
    hallo nildo, ich bemühe mich immer fortschritte zu erziehlen. nach 20jahren training nicht mehr ganz so einfach aber wie du richtig gesehen hast, bin ich meinem ziel wieder einige kilo näher gekommen. auf den bildern liege ich exakt bei 100kg und einer guten off season form.
    interessanterweise liegen die fortschritte fast identisch bei denen des vorjahres, wo ich einen gewichtssprung von ca. 6kg ohne qualität einzubüßen erreicht habe.
    deutsche meisterschaft 2008 78kg - loadet cup 2009 84kg - ? 2010 geplante 90kg - 2011 endziel 202 pound (91,7kg) bei gleicher qualität und härte wie zur dm 08 ...

stillstand ist rückschritt und erfolg ist planbar

75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    wusst ichs doch hab dich genau im auge #popcorn

echt klasse leistung! apropo wenn du dich vllt daran erinnerst mit der kcal. defizit von mir. Ich habs nun beendet und es hat erfolg gehabt konnte es bis jezt auch gut halten. Esse nun noch besser als zuvor bin ja auch son bioeumel der auf alnatura produkte schwört brot backe ich mitlerweile sogar auch selbst da gibts tolles was man machen kann und da hat man ja die totale kontrolle
    Abendbrot war bei mir trotz geflügewurst zu fettig das hab ich einfach durch schinken und putenbrust wurst ersetzt und ess nen apfel bei der stopft auch gut und das bringt sichtbaren erfolg eigentlich ..

Danke nochmal das damlige interview von dir hat mir echt ne beinahe finale weisheit im essen gegeben son anstoß der noch gefehlt hat.

Morgen mach ich mal wieder die power kekse

lieben gruß an dich hoffe man hört viel neues noch von dir